Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei dieser Schriftart“

Manu2010

Noch nicht viel geschrieben

Kurze frage leute,kann jemand so eine schrift?es geht mir letztendlich nur darum wie ich den farbverlauf reinbekomme....habe es schon versucht über ebene markieren -> verlaufsmuster,jedoch lässt sich nur der rand färben !
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Das hast du doch schonmal gefragt?!
Jedenfalls geht es so:
- Textwerkzeug nehmen
- Etwas schreiben
- Fülloptionen des Textes öffnen
- Verlaufsüberlagerung auswählen
- Verlauf bearbeiten und Grün nach Weiß auswählen
- Alle Werte wie gewünscht einstellen
- Ok klicken

Fertig!
So schwer ist es nun auch nicht... :rolleyes:
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Also du machst definitiv iwo einen fehler weil so wie weichzeichner das erklärt funzt das auch Porblemlos.
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Uno momento... Ich versuch das auch mal. Was für eine Schrift benutzt du???? Weil wenn du eine von innen durchsichtige schrift nutzt dann ist das klar das es nur aussen klappt.
 

Manu2010

Noch nicht viel geschrieben

ne is ne ganz normale schrif bei mir aber geht nich i-wie

ja glaub es ist ne outline :)wieso was für eine brauch ic dafür ?kannste mir mal n beispiel zeign?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manu2010

Noch nicht viel geschrieben

ne nur der rand und da scheint der fehler zu sein^^....aber was für ne schrift brauch ich dann dafür?

lol ich habs,wie blöd jetzt im nach hinein^^vielen dank leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Manu dreh mal nicht am Rad hier... ständig Doppelpost müssen nicht sein... benutze edit! sonst gönn ich dir mal ne Pause... die du dann nutzen kannst, um dich mal mit deinem Programm zu beschäftigen...


Versuch arial als Schrift... das sollte doch wohl machbar sein oder was? ;)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Warum markierst du die Schrift immer????
Befolge doch einmal GANZ EXAKT meine Anweisungen! Dann kommst du zum Ziel............
 

Sykeadelic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Es ist ne Outlineschrift da kann er sich aufn Kopf stellen und der Innenraum füllt sich nicht. Das Problem müsste er anders lösen.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Ach gottchen, darauf hab ich ja gar nicht geachtet! Aber markieren ist auch nicht nötig...

Also: Nimm neue Schrift, dann klappts.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Hilfe bei dieser Schriftart

Bezogen auf die Schrift können wir Dir eh nicht helfen, du weißt jetzt was der Fehler war. Musst dich dann jetzt für eine andere Entscheiden. Also einfach andere Schrifttype nehmen und ausprobieren.

Lg DerOtto :)

/Edit:
Du kannst zum Färben einfach per Doppelklick auf die "Text-Ebene" klicken.
So öffnet sich der Dialog in dem du Schatten, Verlauf etc. einstellen kannst.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben