Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hilfe bei einem Tut!

T

Tyrant

Guest

Hi,

habe mir eben dieses Tut () angeschaut. Habe dann versucht das mit dem Video nachzumachen, aber irgendwie will es einfach nicht. Ich kann zwar das Video öffnen, aber dann kommt keine Animation sondern nur das erste Bild des ganzen Videos, also noch nicht mal der Teil den ich ausgewählt habe.

Habe es mit einer *.mpg - Datei versucht.

Thx
 

Antworten zum Thema „Hilfe bei einem Tut!“

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

TSCC Codec, bekommt man unter Downloads und es steht doch extra da, bei jedem Videofile das dieser Codec gebraucht werden kann.
 
T

Tyrant

Guest

?? Also ich meine Kein Video-Tutorial sondern das Tutorial zum einbauen der Videos in eine *.gif-Datei...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben