Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe bei Galeriebau?!“

Foos

Member

HEy, mal ne Frage.
Ist so eine Galerie zu realisieren?
vanci by *frose on deviantART
Also das man sagt: Man hat ein großes Bild, und rechts daneben und untereinander dann kleine Vorschaubilder.
Also so, dass man es einfach in Dreamweaver in einer html-Seite erstellen kann?!?
 

Foos

Member

AW: Hilfe bei Galeriebau?!

ok vielen dank für die hilfe!
nur eine frage:

kann ich das nicht irgendwie ohne so ein script machen.
also einfach in dreamweaver ein großen div container erstellen und meine thumbnails verteilen. Dann sagen wenn ich eins der thumbnails anklicke soll er mir die datei in den div container laden und halt nich als hyperlink z.b. in einer neuen seite.
verstehst du was ich meine?
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hilfe bei Galeriebau?!

Das große Bild soll ohne reload der gesamten Seite in dem div-Container angezeigt werden?

Da fällt mir spontan noch AJAX als zusätzliche Lösung ein, ansonsten das, was ich dir da schon gezeigt habe, mit CSS. Eine einfachere Lösung ist mir nicht bekannt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.473
Beiträge
2.577.945
Mitglieder
65.956
Neuestes Mitglied
Hara145
Oben