Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILFE! Bild nicht scharf - was muss ich machen?!“

F

fishmop

Guest

Hallo,

habe ein (für mich) riesen Problem:

Erhielt von meinem Bekannten unten aufgeführtes Bild, das auf eine Einladung im DIN A3 Format drauf soll.

Leider hab ich jetzt das Problem, daß das Bild qualitativ sehr schlecht ist.
Hat jemand einen Tip, wie ich diese Grafik scharf bekomme (Auf dem Plakat soll die Grafik mit ca. 30 cm Höhe gesetzt werden).

Über schnelle Antwort (oder sogar eine Bearbeitung) wäre ich euch dankbar - da es sehr dringend ist und ich schier am verzweifeln bin.



Viele Grüsse

Fishmop[/img]
 
B

bayx

Guest

Also ich würde die zwei Hasen einfach mit der gleich farbe mit dem pinsel bemahlen.

Ich weis nicht ob es noch eine andere möglichkeit gibt weil die bild qualität ist es sehr schlecht
 

2d4u

Veteran

Hier findest du eine Version, bei der Farbe stimmt und die Proportionen richtig sind. wenn du den oberen Teil weis haben willst musst halt selber machen.

Für eine bessere Quali auf höherer Auflösung kannst du erstmal den Störungsfilter -> Störungen entfernen nehmen, aber nicht öfter wie 2 mal, sonst verschmiert dir das ganze Bild.
Ansonsten bleibt dir nur nachmalen und die Outlines mit Pfaden machen (viel Spaß...)
 
F

fishmop

Guest

Danke für eure Hilfe, werd mal schauen, was sich da machen lässt!

Viele Grüsse

Fishmop
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben