Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe - Flügel Zeichnen“

Yoven

Kleines Helferlein

Also eine kurze Erklärung:

Die roten linien zeichnen ungefähr die Federn an. ich hba leider nicht die ruhigste hand, und auch absolut keinen nerv diese dinger in tausende saubere schwarze linien zu übertragen.

ich arbeite mit verlaufsumsetzungen für die flügel, also werden verschiedene grauschattierungen nachher weiß bis hellblau.

ich bräuchte dringend tipps, wie ich ohne linien zu ziehen möglichst schöne federn hinbekomme.

Danke schonmal



EDIT: @LuckyStrike2k3 ich arbeite mit PS CS2
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

soo hab mein problem mit dem wischfinger gelöst nach langem rumprobieren....

jetzt kommt der hintergrund.. was haltet ihr von nem felsen im meer? wenn ncht wird es der gipfel eines berges.
 

pwsDesign

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

Gefällt mir.
Vllt ist das jetzt etwas ZU sehr verloren gegangen, aber man erkennts noch.

Was mir spontan eingefallen ist:
Du könntest das ganze auch so gestalten, dass es aussieht, als würde der Berg aus nem Wolkenmeer ragen und dahinter dann Himmel.
 

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

Bin mir recht sicher, dass sie mit diesem gewaltigen Hintern niemals abheben würde.^^ Irgendwas stimmt mit der Perspektive der linken Seite nicht. Und die linke Hand hat 5 Finger aber keinen sichtbaren Daumen, also insgesamt 6.^^
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

@ kaptan.... was soll das

1. hat siekeinen gewaltigen hintern... muss ich am linnken bein noch twas hervorheben, aber ein gewaltiger hintern sieht anders aus....

die linke hand hat auf jeden fall einen daumen, das ist der ganz rechts (von ihr aus)
der liegt in der theorie um einen stein rum und man sieht in deshalb von der seite... (siehe auch der fingernagel) aber dass er ein bisschen komisch aussieht stimmt schon^^

EDIT: wenn du links das klein (oder was auch immer deas stück stoff ist) meinst, das geht da so weit raus weil es normalerweise bis über die oberschenkel geh und da noch ein bisschen drüber hängt und spannt
 
Zuletzt bearbeitet:

muuse

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

1. hat siekeinen gewaltigen hintern... muss ich am linnken bein noch twas hervorheben, aber ein gewaltiger hintern sieht anders aus....

So wirkt es aber auf mich. Wenn ich sie mir stehend vorstelle, hat sie einen Hintern, der deutlich breiter als ihre Schultern sind (und bei einem Flügeldings sollte eher die Schulterpartie dominant sein). Ja, der Stoffetzen über dem linken Bein ist der Verursacher, irgendwas stimmt damit nicht. :) Und ich habe gar nichts gegen gewaltige Hintern, nur schätze ich, dass es in dem Fall nicht deine Absicht war und vielleicht spielen mir einfach meine Augen einen Streich. Aber der erste Eindruck war "uha, die will fliegen?" ;)

Edit: Damit du besser verstehst, was ich meine, habe ich mal "schnell und unordentlich" was verflüssigt:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

ich kann verstehen vas du meinst... aber kannst du mich verstehen wenn ich dir sage dass ich das absolut nicht mehr ändern will? d

as bild macht mir grade ne 2gb auslagerungsdatei und ps behauptet, dass es 180mb groß ist.... also das hinter dem schrägstrich, davor ist ja die dateigröße.... entsprechend lange bracht gerade jeder arbeitsschritt^^ (das bild hat die doppelte auflösung wie ich sie hier immer poste, daran wirds wohl liegen)
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

Hallo
ist ja schon weiter fortgeschritten, aber trotzdem fällt auch mir auf, die rechte Hand wirkt komisch und in der linken ist der mittlere Finger kürzer, muß die Dame lila Lippenstift tragen?
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

das ist doch blauer lippenstift.... die knn nich anders, die sieht so aus, das ist kein lippenstift.... und die ist auch wie sie aussieht... ich würd sie nicht küssen, könnte man dran kleben bleiben weil sie so verdammt kalt ist.... liegt aber sicher an der höhenluft^^


EDIT: 2 Bilderchen; den dicken hintern entfernt und den finger begradigt, dazu eine "ice-cold" version in originalgröße, und 2 verlorene federn





ich würde gerne noch ne menge details einbauen, aber ich weiß leider nicht was für welche, wenn ihr ideen habt, schreit ganz laut^^
vorallem der himmel ist so leer... wobei das ja auch was hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

erklär mir doch bitte mal was du mit diesem posting aussagen willst......

punktesammler
 

Lorunelbay

Great Cornholio

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

also mir würde das ganze noch besser gefallen wenn sie z.B. noch n schwert oder so an nem gürtel hängen hätte oder vielleicht die federn an ein paar stellen etwas zerrupfter aussehen würden bzw. sogar fehlen und grade runterfallen. ansonsten finde ich das bild sehr gut *hut zieh* ich hab zwar auch schon viel mit PS probiert aber ich komm netmal halbwegs auf n brauchbares ergebnis :D dann hab ich wieder keine lust mehr und lösch wieder alles ^^

vielleicht sollte ich mich mal in gedult üben und mir mal wirklich zeit lassen für n bild....

aber wie gesagt bild an sich find ich sehr schön.

mfg. Lorunelbay

ps. maybe noch schatten von anderen engeln im hintergrund die grade rumfliegen ?
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hilfe - Flügel Zeichnen

evtl auch strahlen im hintergrund die von der sonne kommen und ja wie gesagt auch fliegende engel im hintergrund

aber sehr gut...
gefaellt aufjedenfall besonders diese 2 federn hauns noch raus^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben