Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe/Frage zu meinem neuen Projekt.“

V

VolkanZ

Guest

Hallo liebe PS Gemeinde,

ich habe mit einem neuen Web-Projekt angefangen und komm rgendwie net weiter... bin ideenlos...

vielleicht könntet ihr mir behilflich sein... ich hänge mal ein pic an & die *.psd datei, wäre super wenn ihr ein paar vorschläge hättet.

Bild:





Und hier die *.psd datei:




#################

Jetzt schon grossen dank im vorraus!

Kind Regards,

VolkanZ
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

nicht jedermann's geschmack ist rosa, eine moderne Webdesign Firma etc. hat sehr neutrale Farben, da passt ein schönes dunkelgrün, braun (4e3429) oder dunkelblaubrau besser... immer so abgestuft wie du es beim rosa gemacht hast.

ansonsten muss ich sagen, hammer HP. sieht echt sehr gut aus, bis auf die bissl pixligen abgerudeten ecken. dann passt bei den fächern neben der navigation(01, 02, 03) der schlagschatten nicht ganz, den würde ich da etwas schächer machen, vielleicht weglassen.

könntest zwischen navigation und unterer banner noch nen counter setzen, vielleicht auch nen live counter (gerade online)
 
V

VolkanZ

Guest

eFoX schrieb:
nicht jedermann's geschmack ist rosa, eine moderne Webdesign Firma etc. hat sehr neutrale Farben, da passt ein schönes dunkelgrün, braun (4e3429) oder dunkelblaubrau besser... immer so abgestuft wie du es beim rosa gemacht hast.

ansonsten muss ich sagen, hammer HP. sieht echt sehr gut aus, bis auf die bissl pixligen abgerudeten ecken. dann passt bei den fächern neben der navigation(01, 02, 03) der schlagschatten nicht ganz, den würde ich da etwas schächer machen, vielleicht weglassen.

könntest zwischen navigation und unterer banner noch nen counter setzen, vielleicht auch nen live counter (gerade online)

-> hi eFox:

erstmal danke für dein feedback :)

Mit den farben könntest du recht haben, das versuche ich dann mal gleich aus. Jo das mit den pixligen ecken, ist so ein problem... hast du da vielleicht eine idee ? den schlagschaten bei der 01 02 03 navigation werd ich glei´ch fixen, bzw. weglassen wie du gesagt hast.

Diesen live counter wieviele online etc sind. wo bekomm ich den her, ist das php oder so ein online ding ? kennst du davielleicht einen der freidefinierbar ist ?

Falls du noch etweilige andere idden hättest wie z.b einen "eyecatcher" für den header bereich wäre ich dir sehr verbunden :)


Gruss,

VolkanZ
 

MrDiek

Ostfriese

Also stimmt bei den abrundungen erkennt man des scho..
Auch bei der Farbe muss ich ihm recht geben...
Aber hauptsache ist, die Farben sind dunkel und nicht so stechend...
Einer der sich die HP anschaut und dann dieses stechende Rose sieht bleibt denk ich mal nicht so lange, da ich und auch viele andere bei sowas schnell Kopfschmerzen bekommen....
Nunya ansonsten vom Aufbau her denke ich auch sie ist ganz ok
Sollten aber die Nummern 1, 2 und 3 an der Seite stehen bleiben würde ich sie dunkler machen, da dies weiß nicht durchsticht....

Also viel glück und viel spass... Kannst ya dein Endergebnis hier posten damit wir es mal sehen können...

achya schau einfach mal bei google unter free counter/ kostenlose counter, kannst ya auf jeder seite beispiele sehen und dort einen finden...... vielleicht wär auch ne ShoutBox nit schlecht..

GreeTz Diek
PS: Kitik is nit bös denn nur dadurch gelangen die Menschen an ein besseres ergebnis...*smile*

edit by TRex: doppelpost zusammengeführt
 
W

webdesign

Guest

Re:

Hallo,

also ich Stimme "efox" zu, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Seite ist sehr einfach aufgebaut und hat außer am rechten Rand keinerlei Effekte.
Ich finde Du solltest auf heden Fall die Farben besser abzustimmen damit es mehr harmoniert.

MfG webdesign :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben