Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für Ideenfindung“

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

ich habe da ein problem und zwar wir haben die aufgabe ein concept aufzubauen mit dem thema "Die neue Oase" dazu gehören, poster es beschreiben und so wieter

mein problem ist wir bestehen aus 4 leuten 2 mädchen und 2 jungs, aber wir denken alle nicht weiter als wellnesbereich
ich weiss das man mit dem wort oase zb. neues leben, wohlbefinden miteinbringen kann, aber ich wollte eure ideen wissen, was euch zu diesem thema einfällt

ich hoffe ihr wisst was ich ungefähr meine und bin im richtigen beriech hier :)

danke im vorraus!!!
 
F

foeab

Guest

AW: Hilfe für Ideenfindung

könntest dir ja mal artikel über oasen durchlesen und darin ideen sammeln
 

Iceblogg

Photoshopliebhaber

AW: Hilfe für Ideenfindung

Mh..überlegen wir mal was das wort "oase" beduetet..also oase ist ein Ort der Ruhe, eine Oase ist ein besonderer Ort, eine oase kann auch ein Lieblingsplatz sein, ein Ort der Inspiration (eine Lichtung, ein alter Dachboden, ein einsamer Felsen mitten in der Natur, Hängematte im garten). Findet raus was für euch eine Oase ist, was ihr damit verbindet, was ihn besonders macht vll findet ihr Gemeinsamkeiten. Dann könnte man mit so art schlagwörtern das ganze aufbauen...z.b. oase ist lesen in der hängematte aufm dachboden..dann könnte man eben ein altes buch mit einer (süßen ;) ) Ratte in der hängematte darstellen hintergrund alte schränke, staub der lichtstrahlen sichtbar macht. und alles in sepia gehalten...so zum beispiel. Aber wie gesagt, findet raus was es für euch persöhnlich heißt..
Das wär zumindestens mein weg...vielleicht hilfts ja was
viel spaß und gutes Gelingen!
 

S3rij

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe für Ideenfindung

nja unsere gruppe denkt nicht weiter als wellness ich mache vorschläge mit zb leben auf dem mond, aber naja :/...ich hoffe wellness ist so leicht finde ich naja bis next woche haben wir zeit

danke euch:)....

aber fals jemand vorschlöge hat wäre ich ungeheuer dankbar:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben