Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe für Label Logo“

Feaw

Noch nicht viel geschrieben

Hey Hallo,

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe oder Anregungen für Ein Musik Label Logo

und zwar nennt sich das ganze Projekt Eagle Records. also auf Deutsch Adler Records.
Find ich ist eigentlich ein Passender Name weil Adler sind Frei sehen gut aus und strahlen so etwas Persönliches Aus:) Ich würde mich über Hilfe oder Anregung sehr Freuen und Bedanke mich schonmal im Vorraus

MfG
Feaw
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Hilfe für Label Logo

na dann suche doch mal nach schönen adlerbildern, elche du als silhouette verwenden kannst ( vektorisieren )
 
J

JPiXDesigne

Guest

AW: Hilfe für Label Logo

Also da es einmusik Loge werden soll würde ich auch schaen mit einbringen die zur Musik passen ..jenach dem was e für eine musik richtung ist ...immer gutankommen Notenschlüssel microfone Egirarren oder auch boxen ;)
 

Feaw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe für Label Logo

Jaa also Musik Richtung ist HipHop ich hatte mir ja sowas wie mein Unterarm Tattoo vorgestellt aber ich habe keine ahnung wie ich das mit Photoshop oder so erstellen kann, Ich poste das mal hier....





MfG
Feaw
 
J

JPiXDesigne

Guest

AW: Hilfe für Label Logo

also du suchst dir enfach ein paar pics ausm netz und ziehst die in ein neues projeckt also jedes bild als einzelne ebene ..dan schneideste aus was du haben willst und setzt es aneinander ... dan spielste noch bisschen mit der farb sättigung contrast und probiertst 1 , 2 filter aus so das das gleich aussieht ..fals dus noch genauer wissen will add mich icq 263441498
 

Feaw

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe für Label Logo

Naaa toll das es Eagle Rec. schon gibt danke für den Hinweis aber dann bleib ich wohl doch ne One Man Band :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.468
Beiträge
2.577.914
Mitglieder
65.950
Neuestes Mitglied
magnify
Oben