Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hilfe !!! gimp“

S

Steffi188

Guest

Also , ich habe mir brushes runtergeladen und nun wenn ich ein großteil reinpacke in den richtigen ordnder , funktioniert mein gimp nicht mehr wenn ich es starten möchte, dann kommt " das programm musste geschlossen werden" halt das wenn man nen problembericht schicken kann. Könnt ihr mir bitte helfen ? bin schon den ganzen tag am verzweifeln :(

S

Steffi188

Guest

AW: hilfe !!! gimp

sie funktionieren ja , aber es geht nun nicht wenn ich alle reinpacke .. dcas ist das problem. ich kann immer nur so 9 stück reinpacken.

studio24

Homo Nikoniensis

Gimp lädt beim Öffnen alle Resourcen. Dementsprechend wird mehr Speicherplatz benötigt. Hast du mal versucht, Gimp mehr Platz zuzuweisen? Geht unter "Datei > Einstellungen > Umgebung"

Ich habe bei 1GB zugewiesenem Gesamtspeicher ca. 30- 40 Brushes zusätzlich und merke bisher keine Performance-Reduzierung

ejone

°!°

Das kann viele Ursachen haben. Ohne genauere Angaben zum Betriebssystem und zur Rechnerkonfiguration wird dir wohl kaum direkt geholfen werden können.
Studio24 hat schon eine mögliche Ursache genannt.
Falls eine Vergrößerung des Speicherbereiches keine Besserung bringt poste mal deine PC Daten.

Ich würde auf eine defekte Datei tippen. Probier ein nach dem anderen. Unter Linux kriegst du es schneller raus. Kann auch viel Brushes rein tun, es ist kein Problem.

S

Steffi188

Guest

Danke , Danke , Danke !!!
Ihr habt mir super geholfen . Habe den Speicher vergrößert und danach habe ich jedes brush nacheinander reingepackt und was dabei rausgekommen ist : anscheinend 2 beschädigte und der rest is alle drinne !!!
Ich freu mich super riesig !! Hab nämlich von gestern morgen an gesucht was es sein könnte und nun hier endlich sehr hilfreiche Antworten bekommen !
Vielen lieben dank !!!

lg Steffi =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden