Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen“

Frankie26

Neu(gierig)

HÜLFÖÖÖ

hab grad "ausversehen" (weil mal wieder durch n Telefonat unterbrochen und abgelenkt) ne Datei "überspeichert" und dann das Programm geschlossen... nun wollt ich weiterarbeiten und seh das Grauen!!! (hatte n GROSSEN Testeffekt drübergemacht und das nu so gespeichert)..

kann ich die datei noch zurücksetzen? Ich mach mir zwar keine Hoffnung aber vielleicht ja doch??? Sonst sind mal eben 3 Stunden Arbeit in Ar***

:'(
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen

Ich denke das wird nicht gehen, wie willst du etwas zurückholen was du überschrieben hast ? Eine gelöschte Datei wiederherstellen ginge ja noch, aber eine vorhandene Datei die überspeichert wurde, das sieht meiner Meinung nach schlecht aus.

Grüsse

Edit: Wenn es eine Photoshop Datei ist, könnte man evt. noch beim Protokol nachsehen falls die Schritte da noch drin sein sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen

dabei war das Bild kurz vor der Vollendung bin voll am heulen ... normal speicher ich auch immer ne Kopie ab aber diesmal :_: ...
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen

dabei war das Bild kurz vor der Vollendung bin voll am heulen ... normal speicher ich auch immer ne Kopie ab aber diesmal :_: ...

Ist es denn eine Photoshop Datei ? Hast du evt. auch nur eine neue Ebene gemacht die du einfach wieder löschen könntest ? Tuht mit jetzt auch irgendwie echt leid für dich :(
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen

nee wenns das wär oder wenn ich PS nur offen gelassen hätt... es hatte einen Filter auf das bereits zusammengefügte Bild gemacht (SUMI e ) ich hätt das ja nie so gespeichert! ;_; bin grad dran es nochmal zu machen aber irgend wie is grad die Luft raus .. danke trotzdem!!!

(hab Telefon rausgezogen -.-)
 
Z

Zowawoom

Guest

AW: Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen

Wenn du die PSD mit deinem noch nicht zusammengefügten Bild schon gelöscht hast, könnte es nen recovery Programm evtl. unter Umständen (;)) wieder herstellen! Oder haste gar nicht zwischengespeichert?
 

Frankie26

Neu(gierig)

AW: Hilfe hab datei überspeichert und proggi schon geschlossen

doch doch ! vor dem zusammenfügen der ebenen sogar! also einfach die dateil löschen und dann?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben