Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe ich will ein Zombie sein...“

E

ebi

Guest

Vor einigen Tagen wollt ich mein GEsicht ein bisschen verändern ich hab alles mit einen Totenkopf hinterlegt, Krampfadern eingefügt, Mumienteile "draufgeklebt", Wunden geschaffen aber so richtig gut sieht es trotzdem nicht aus... wer hat Tips? bitte melden!

[/img]
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ähm.. die Blood Brushes sind nicht von mir, die sind vom Cheffe :)

Meine sind die Cracks und Cuts, die sich übrigens sehr gut für dieses Vorhaben hier eignen :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Zuspammen ist gut ,ja ...*lach :) . Aber, es soll hier auch noch andere geben , die mal was hochladen *ggg* :p
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

@ mosh
gehört zwar nicht hier hin, aber ich denke sollte mal gesagt werden.
was du für super sachen hier hochlädst , dafür hättest du schon längst einen psd orden verdient :!: ( wenn es ihn den gibt)

danke mosh!!

gruß sammy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben