Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe Plug ins...“

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute....ich habe das PI XL u PI 10 und das Photoshop CS2 Deutsch... kenn mich aber mit keinem so richtig aus....
ich hab jetzt ins PI 10 Plugins von adobe reingegeben... er zeigt sie mir auch an aber ich kann keines verwenden.... kann mir da bitte jemand helfen???


Herzlichen dank im Voraus.....:D
 

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Plug ins...

Hallo... danke für den tipp...habs genauso gemacht und trotzdem...plugin konnte nicht geladen werden...:'(hat noch wer eine idee???? danke im voraus....
 

Black_Soul23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hilfe Plug ins...

hallo zeitgeist 2004

habs versucht...und leider noch immer das selbe ein paar funken und der rest schreibt plugin konnte nicht geladen werden.

lg black soul
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Hilfe Plug ins...

hallo.

endschuldige die frage. hast du alles auch original-versionen am laufen ? weil theoretisch sollte es dann so gehen bei den "normalen" versionen.

gruß alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben