Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe teil 2^^

Antworten zum Thema „hilfe teil 2^^“

Chnubis

50cent[ironie off]

ne einfach nur eine billige page.
maybe mache ich ja ein gewerbe damit das dann auch legal ist wenn ich geld für homepages machen bekomme(wenn ich mal gut genug bin)^^
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

das layout gefällt mir eigentlich reht gut, nur im header, da ist ja dann was "ay of design" und das gefält mir nicht so gut. :roll:
vll einen schlagschatten machen, weil es soll sich ja vom hintergrund abheben.
das menü gefällt mir eigentlich ganz gut, aber es kommt mir alles so trüb vor, oder täusch ich mich da?

grüße Chris
 

Chnubis

50cent[ironie off]

hmm:)
weiß da eigentlich net zu 100% was du damit meinst:D
und ich finde das auch irgendwie komisch mit dem header komme ich auch voll net klar weil ich weiß einfach net was ich dahin machen könnte.
ich glaube ich bin dafür noch net erfahren genug bin
 

Paccoo

Punktedealer

kleiner tipp Chnubis

in die titelzeile eine aussagekräftigen überschrift schreiben, nicht nur hilfe.

thx
Paccoo
 
M

Martin-March

Guest

ich finde die page irgendwie nicht soo toll. die farben kombinieren nicht gut miteinander! erst dunkelblau, dann ein sehr sehr helles blau, dann noch ein dunkles grau... und das navi, info und cnubis kann man überhaupt nicht lesen!
ich weiß geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt es nicht so gut...
mfg
Martin
 

Chnubis

50cent[ironie off]

^^
scheinst ja net der einzige zu sein:)
gibt es eigentlich pages wo man sehen kann welche farbei immer zusammen passen?
und könnt ihr mir noch tips für die future geben;)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

okay, jetzt ist die trübung weg wenn ich das richtig sehe :)

so is schon besser, aber der header gefällt mir immer noch nicht :roll:
ich mein einfach unter das "ay of design" einen schklagschatten machen!

und martin hat das richtuig gesagt, das navi und info kann man kaum lesen

grüße Chris

ädit: ich war zu langsam: www.colormatch.dk da kann man das nachschaun. aber tut nur mit IE, leider!

ädit2: aber immerhin shcneller wie der martin :D
 

Chnubis

50cent[ironie off]

eigentlich habe ich nichts anna page gemacht^^
aber ich habe langsam auch bemerkt das alles auch zuklein ist...
und wenn ich so größer mache dann wird es pixelig...
aber ist ja ehh mein erster versuch was selber zu machen...
kann ja nur noch ebssa werden:D
und mal thma wechesl hat jemand von euch ahnung von gewerben
 

Chnubis

50cent[ironie off]

jo martin das habe ich mir auch schon angeguckt. aber das ist zu schwer für mich :cry:
weil die schritte sind für mich nicht ausführlich genug erklärt. aber das tut ist ja wohl geil...
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

also ich bin mit dem tut eigentlich rehct gut zurecht gekommen, hab die navi leiste "geklaut" siehe: klick

was verstehst du denn nich? vll kann ich es dir erklären

grüße Chris
 
M

Martin-March

Guest

jo, das tut ist geil!
aber ich finde, es sit überhaupt nicht schwer erklärt, weiß erlich gesagt nicht was du hast :) ich meine, der mega anfänger biste ja jetzt auch nich mehr, oder? ;)
ich würds mal probieren, zumindest ein bischen damit rumzuprobieren! ist leichter wie du denkst!
mfg
Martin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Oben