Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe!!!! von hand gezeichnetes im Ps umsetzen“

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, diesma hab ich ein Prob uff was ein dreck ^^

Also ich will mir nen avatar erstellen hab mich in der Schule hingehockt und das gan´ze mal skizziert sieht auch soweit ganz gut aus, aber ich hab keine ahnung wie ich dieses doch recht verschnörkelte Tribal also den Rahmen des Inhaltes @kanns net anders sagen xD im Photoshop umsetzen kann.

Ich weiss is alles bissle konfus aba bin müde und abgespannt und deprimiert weil ich des nich hinbekomme.

Also meine Frage wäre kann mir da einer helfen ^^

Werde morgen wohl auch mal die eingeskannte skizze posten
weiss aba nich mehr wies poste geht :oops:
könntet ihr mir das vielleicht am rande auch mal erklären.

Na ja jetzt bin ich fertig mit meinem echt bissle konfusen geschreibe also mfg Syntaxx und gute Nacht^^ :wink:
 
Tja, am besten Du postest erstmal Dein Bild.

Geh hier drauf:


Dann klick auf "Durchsuchen", such Dein Bild auf Deiner Festplatte und dann auf "Host it"

Nach dem Upload kopierst Du die erste URL und fügst diese ins Forum ein, fertig.
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

So da hammas xD hoffe ihr könnt mir helfen



Weiss hab viel rumradiert und umdrehen muss mans auch aba ich denk is zu erkennen was ich hinbekommen will bin auch nich der große zeichner xD
 

Syntaxx

Nicht mehr ganz neu hier

Ne diese angedeutete Erde wird eingesetzt also mit nem Bild und ich will nur den Rahmen von dem Tribal in dem die Erde drin is

Also net alles was du schwarz gemacht hast in schwarz sondern nur den äusseren rahmen und den dann in Silber oder so weil des sich sonst mit dem Sonnen aufgang in dem dann der Nick stehen soll beißt
 
D

dat-Engelchen

Guest

-wow-
wie macht man denn sowas das man des gezeichnete umsetzen kann auf pc??
mit nem speziellem prog oder wie? -des gerne wissen würde-
 

Mausee

verrückte

Also ich, als dummer Anfänger :D, würde das wohl einscannen... Ebenen drüber legen und malen.. Oder.. es gibt hier auch ein Tut.. dort ist es anhand eines Mangas (?) erklärt. Funktioniert ganz gut, find ich!
 
D

dat-Engelchen

Guest

ui danke für die info, denn werd ich mal suchen =)
-hehe-

binsch ja au noch anfängerin.... :?

oder hast du vllt zufällig nen link von dem beitrag des i es besser finde oder so? bzw wie er heißt?
 

Mausee

verrückte

Ja, warte ich such den mal eben raus.. *kram*



Da steht wie du colerieren kannst.. müsste auch mit deiner Zeichnung funktionieren. Wenn selbst ich das hinbekommen habe ;)
Poste mal dein Ergebnis
 
D

dat-Engelchen

Guest

ui -freu- danke dir das de mir den link gesagt hast -g-

werde mich mal probieren wenn mir was gescheites zum testen einfällt und ich genügend geduld aufbringen kann -g- :wink:
mal sehen was bei raus kommt -löl-
-drück mir de daumen das ich es schaff- :lol:
 
D

dat-Engelchen

Guest

.

sooooo... :lol: hier mal mein erster versuch den i denn mal schnell so fertichgebracht hab... :oops:

bidde nich hauen, bin doch noch am lernen :lol: :oops:
 

Mausee

verrückte

Also ich find es schon ganz prima *klatsch*
Und ich freue mich, das noch jemand neues dabei ist. Zwischen den ganzen Profis hier kam ich mir cshon sehr verloren vor *lach*

Hast du aber super gemacht!
 
D

dat-Engelchen

Guest

-rotwerd- ui danke -freu-
hab mich auch sehr gefreut, dass ich es hinbekommen hab :lol:

joa, is schön zu wissen das es noch mehr gibt die no net so perfekt sind -g-
aba irgendwann sind wa ja bestimmt auch mal besser -gg- :wink:

hmm mal ne frage, is mir grad ma so gekommen,
wie is denn so die altersverteilung hier bei euch :?:
bin ja no relativ neu hier bei euch auf de seite =)

-mal hoff das ich hier net das kücken bin- :lol:
bin 18... -lächel-
 

Mausee

verrückte

ich bin 24 *gg* Also auch noch nicht soooo alt :D
Kannst mal unter dem Thema hier im Forum MEIN PI WASSERZEICHEN schauen.. als letztes Bild.. das ist mein erster Versuch gewesen...
 
D

dat-Engelchen

Guest

uff -umfall-
wow, sieht gut aus !!!
das mit dem wasserzeichen auf den bildern is ne gute idee, werd ich wohl auch irgendwann ma ausprobieren.. -gg-

naja denn bin ich ja beruhigt mit dem alter :lol:
 

Mausee

verrückte

Na ja, die Profis unter uns werden auch da noch ihre Schwachstellen finden, aber ich war für meinen ersten Versuch auch zufrieden *lach*

Woran arbeitest du momentan?
 
D

dat-Engelchen

Guest

also momentan arbeite ich an nichts bestimmten, ich probiere bissl rum..
nebenbei bin ich meist nur dabei für alle möglichen leute und HP's Banner und sowas zu erstellen (und damit nebenbei bissl rumexperimentieren und testen) -g-

und wie sieht es mit dir aus? was machst du so?
 
D

dat-Engelchen

Guest

wow, nich schlecht -staun-
aba danke fürs erinnern -löl- des wollte ich auch nochmal ausprobieren -g-
kann man bestimmt witzige sachen mit machen -g-

ach ja, hab grad dein eintrag in mei GB gesehen, dankeschön!! :D :D
(wo is das eigentlich wo du herkommst?-unwissend is- :oops: )


... is des dei kind da auf dem foto?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.480
Beiträge
2.577.993
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben