Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hilfe:)

Chnubis

50cent[ironie off]

also das ist der anfang meiner page^^
naja und ich weiß einfach nicht mehr was ich in den banner noch reinpacken soll:(
wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet:)

edit: ich habe das bild vergessen^^
hier ist es
 

Antworten zum Thema „hilfe:)“

Chnubis

50cent[ironie off]

das soll ja das logo sein:D
da soll eigentlich noch hinkommen "ay of design"

und mit dem W heißt es dann "way of design"
aber ich packe das net mit der schrift. könnte ich mir irgendwo eine vernünfige downloaden
 

MrDiek

Ostfriese

Hay wir haben doch hier eine große Linksammlung mit fonts en masse.......

Ich denke da findet jeder was...

Wo ich immer schaue ist 1001freefonts....

kannst ya einfach bei google eingeben da findest du mehr als genug...

GreeTz Diek
 
M

Martin-March

Guest

Gut hast du die blinkenden dinger hinbekommen :)
dann hat mein tut dir also geholfen :)
der banner sieht schonmal ganz okey aus, es felt natürlich noch an "inhalt", wonach d ja hier fragst, aber ich muss chris aka nitroxx recht geben mit der domain, die gehört rein!
mfg
Martin
 
W

webdesign

Guest

Chnubis schrieb:
also das ist der anfang meiner page^^
naja und ich weiß einfach nicht mehr was ich in den banner noch reinpacken soll:(
wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet:)

edit: ich habe das bild vergessen^^
hier ist es

Hi, naja ich finde ben Banner etwas zu klobig und die Animation der Punkte rechts sind auch nicht der renner.

Grüße webdesign :wink:
 
T

TornadoT

Guest

Hallo Leute ,

Folgendes :
Ich installierte mir voller Tatendrang ein PHPkit auf meinem Webspace
(MYSQL,PHP fähig). Schreibrechte wurden auch alle vergeben. Also der Webspace entspricht also den "Systemvoraussetzungen" des Phpkit

Die installation verlief sehr gut. Habe mit dann den Adminbereich geöffnet, und bekam eine Oberfläche die nicht annähernd so aussah, wie es hätte sein müssen. Jegliche Grafische Gundlage fehlt.

Es sind zwar alle Optionen vorhanden, aber es sieht bei mir echt karg im Admin aus. Weiterhin habe ich bemerkt, das ein paar Bilddateien die ich auf den Server gewubbt habe auch nicht dargestellt werden. Hat jemand ein ähnliches prob. gehabt, oder kann mir zumindest sagen was es damit auf sich hat.

Danke im voraus :roll:
 

Mway

Aktives Mitglied

kann es sein, daß du irgendwo den Pfad für die Bilddateien angeben musstest und da einen Fehler gemacht hast ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk

Zurzeit aktive Besucher

Oben