Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HIlfe“

C

Cyber_Sava

Guest

Könnt Ihr mir so Helfen ?! Kann mir jemand sagen mit welchen Programm kann ich Designs machen ?????????? ALso ich mein jetzt nicht die grafiken ich mein DIe form alles zuasmmensetzen ...
 
N

NetFlow

Guest

Versteh ich auch nicht mit photoshop vl.???? Nächstes mal were ein aussagekräftiger thread-titel auch nicht schlecht.

flow
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

Ehhm dein Deutsch klingt nicht so gut und deshalb ist es schwer zu verstehen was du willst, aber ich glaube ich weiss was du meinst. Du musst vorher dein Design aufteilen, dieses geschieht oft durch das Slicen mit dem Programm Adobe ImageReady.
Dann musst du das ganze einfach abspeichern als HTML-Datei und Bilder. Das Programm speichert dir nun in dem gewünschten Verzeichniss, die HTML Datei ab und die Bilder in einem extra Ordner. Nun musst du einfach nur diese HTML- Datei bearbeiten, dabei benötigst du die Fähigkeit mit verschiedenen Programmen umzugehen oder selber Programmiersprachen zu beherrschen. Das heisst einfach entweder Frontpage, Dreamwaver, PHP Kit etc... benutzen oder mit einem Editor alles selbst reinprogrammieren, ist eigentlich nicht schwer nur zeitaufwendig( und lehrreich nicht zu vergessen).

Schau dir bitte ein paar Tutorials zu den folgenden Themen an:
1. Slicen
2. Design coden oder so.....

P.S.: Wäre auch cool, wenn du dir das nächste mal etwas Zeit nimmst zum Schreiben.
 
C

Cyber_Sava

Guest

xD lol ich weiß auch mom net was mit mir abgeht ?!

ich meine womit kann ich die ganzen gfx zusammen setzen ? Ich mein nicht womit ich sie machen kann. Ich mein Zum Beispiel FrontPage etc aber das ist nicht dafüt geeignet
 

Roman

Noch nicht viel geschrieben

Cyber_Sava schrieb:
xD lol ich weiß auch mom net was mit mir abgeht ?!

ich meine womit kann ich die ganzen gfx zusammen setzen ? Ich mein nicht womit ich sie machen kann. Ich mein Zum Beispiel FrontPage etc aber das ist nicht dafüt geeignet

Was willst du den genau ? Ein Design und Grafikobjekte entwickelt man durch Grafikprogramme wie Photoshop, Cinema 4D, Fireworks.... dort werden oft auch die Grafik Objekte zusammengesetzt oder es wird ein Design erstellt. Danach folgt eine Aufteilung der Homepage für die Codierung(Slicen)..... Man schneidet die Bilder in einzelne Stücke und setzt sie mit Frontpage, Dreamwaver, PHP, CSS etc... wieder zusammen.[/i]
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben