Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hilfe“

R

rodeogirl

Guest

HI

also ich habe mir hier jetzt ein paar zusatzfunktionen gedownloadet aber was muss ich nun machen?

lol muss ich das irgendwo rein ziehen?

Kann mir jemand helfen?

LG Jessy
 
A

ASG

Guest

AW: Hilfe

Hallo rodeogirl, du musst schon dazu sagen um was für Zusatzfunktionen bzw. für welches Programm es sich handelt.

LG Frank
 
R

rodeogirl

Guest

AW: Hilfe

Ups sorry ja hier gibts doch neue Downloads so wassertropfen, glaskugel und so. Ja da hab ich m ir welche runter gezogen.

Sorry grins grins
 
A

ASG

Guest

AW: Hilfe

Das sind bestimmt keine Anwendungen, oder?
Du meinst doch bestimmt Brushes oder Totorials, oder hab ich was verpasst?
Zeig doch mal einen Link zu so einem Teil.

LG Frank
 
A

ASG

Guest

AW: Hilfe

Alles klar, das sind Aktionen (sprich Scripts) für PS.
Diese musst du in Photoshop als neue Aktion laden und dann auf den Play-Button klicken um diese Aktion auszuführen.


LG Frank
 
A

ASG

Guest

AW: Hilfe

Man kann diese speichern wo man will, im PS-Verzeichnis oder in Eigenen Dateien oder USB-Stick oder wo auch immer...
Ich lade mir die Sachen wie ich sie brauche in PS und entferne diese nach der Arbeit wieder.

LG Frank

Edit: Sorry, hatte das über mir als Frage und nicht als Tipp gelesen. War zu schnell;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben