Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HILLFEE Treppe Textur?!?!“

TheBroki

Gesperrt

Hey ho mödels und jungs,

Ich habe mir eine Treppe gebaut und versucht ein Marmor Material darauf zu platzieren?!
LEider ist bei der STufe [gerenderter MODUS] immer nur so ein "wirr warr" oder Strudel von der Mitte der Fläche bezogen.
Es zeiht sich so komisch zur Mitte hin und nich über die ganze Fläche gleichmäßig.

WIE STELLE ICH DAS UM?

danke für alle antworten.

mfg der Hendrik
 

boiled

Polygonfetischist

AW: HILLFEE Treppe Textur?!?!

hi ,

wahrscheinlich hast du die falsche mapping art eingestellt . klicke mal auf die textur die du der treppe zu gewiesen hast --> unten im Attribute manager sind nun mehrere reiter - Basis ,Tag , Koordinaten --> klicke mal auf Tag --> und jetzt auf Projektion klicken --> da kannste dann die mapping art einstellen . versuche mal verschiedene mapping arten um heraus zu finden welche am besten passt . sollte quader-mapping sein in deinem fall .

ach ja und poste mal das render ergebnis . möglicherweise musst du die kachelung erhöhen für ein besseres ergebnis

hoffe ich konnte helfen

grüße

boiled

edit : gewöhn dir an immer gleich ein bild mit hochzuladen . da kann dann jeder gleich sehen wo der haken ist oder auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben