Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hintergrund bild“

E

ex2

Guest

ich hab da mal so eine art hintergrund bild gemacht ... und würd es gerne von euch bewertet werden wie ihr es findet was man nächstes mal besser machen kann usw. ... übrigends das ist meiner erster richtiger versuch!!
 

jenni

Forum-Gottheit

Also alls ersten Versuch ist es schon ganz ok
würzt sehen um so länger du dich damit beschäftigst
wird es immer besser werden
 

Herr_D

offline

wofür als hintergrund?


die farben gefallen mir,


ansonsten kannste schon fast mit brushes umgehen.... die roten teile stören etwas, der baum hätte etwas schärfer dafür das blaue oben etwas weicher sein können...
 
P

Phantoll

Guest

also die ideeis ganz gut und bei der umsetzung sind auch ein paar ganz gute ansetze.
Aber...ich seh da zwei vertikale linien die mich total stören würden einmal so ca. nen daumen breit neben dem baumstam und einmal im gesicht zwischen den augen...versuch die mal ein wengi zu verwischen....
 
L

LordRave

Guest

Kann mich den anderen eigentlich nur anschließen! Würde die roten Farbdinger wegmachen und ein stärkeren Kontrast zwischen schwarf und verwischt reinmachen! Aber für den Anfang gut!
 
D

dedannika

Guest

find es für den anfang auch ganz gut
bei dem baum soll es nen schatten sein ?

mfg dani
 

satanic_pornactor

Aktives Mitglied

Contra:
Mir gefällts nicht so.
Zu viele verschiedene Schärfegrade.
Der Hintergrund von deinem Hintergrundbild ist mir, jetzt für das was davor liegt, viel zu unruhig.
Die aufgebrushte Butterfliege sagt mir überhaupt nichts. Generell ist das auch von der Aussage her etwas leer für mich.
Ich versteh es einfach nicht. Baum, Blätter, Butterfliege, ... Natur-Zeug eben.
Würd ich mir auf jeden Fall nicht in meinem Kinderzimmer als Zierde aufhängen.

Pro:
Wenn du Anfänger bist, merkt man gleich das du versuchst mehere Arbeitswege anzuwenden. Nicht wie so oft gesehen das Selbstportrait das mit dem Lasso freigestellt wird, in ein Negativ umgewandelt und auf schwarzen Hintergrund gelegt wird. Also man merkt, du kombinierst schon verschiedene Möglichkeiten von Photoshop um zu einem fertigen Bild zu kommen.

Für einen PS-Anfänger gut aber es wird sicher noch beser ;)

Meine Meinung ;)
 
P

PopelKrusti

Guest

würde ich auch sagen, ich bin auch anfänger und das bild ist schon echt geil, erstmal auf die idee zu kommen ist schon fett ^^

mach weiter so 8)
 
M

MoonWalker

Guest

Also ich finde das recht ordentlich für das erste mal!
Jedoch das mit dem Rote, könnte man weg lassen, aber ich finde es nicht so störent!

7/10
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.989
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Bina
Oben