Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund erstellen“

B

bweichel

Guest

Hallo,

ich bin noch ein Neuling in PS, möchte aber für meine Website einen schönen, modernen Hintergrund erstellen. Grau, schwarz soll er sein... wie kann man denn solche Hintergründe erstellen? Der Hintegrund von dieser Seite gefällt mir sehr gut:
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Hintergrund erstellen

Mit 'n Farbeimer....oben Schwarz unten Grau....Verlauf?...e.t.c.
Background Textur?

Sorry....aber wieder so eine Frage, die als Threadkiller fungieren könnte!;)

mfg, Arti
 

Daphne10

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hintergrund erstellen

Nimm dir eine Struktur, die dir gefällt. Am einfachsten ist es, wenn du losziehst und eine Foto einer alten Wand machst, wo der Putz abbröckelt oder die Farbe abblättert. Im Fall von diesem Hintergrund ist es zum Beispiel nämlich eine alte Wand.
Dann nimm einfach in Photoshop die Sättigung raus (Bild -> Anpassungen -> Farbton/Sättigung). Mit Helligkeit und Kontrasten kannst du dann auch noch spielen, bis es dir gefällt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben