Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hintergrund finden ...“

P

pat009

Guest

Hey , ich habe mal eine Frage, ich finde einfach kein geeigneten Hitnergrund für mein Bild das momentan in meinem Kopf ist ^^

Ich suche eine Ecke eines Zimmer , ganz in weiß und ohne Fenster + Fußboden. Frußboden ist egal

kann mir jemand helfen
Mfg
 

Mereel

Aktives Mitglied

AW: Hintergrund finden ...

Hm, so wie sich das anhört, würde ich sagen wäre es doch am einfachsten, das benötigte Bild selber zu machen. Eine solche Zimmerecke sollte sich doch irgendwo auftreiben lassen;)...
 

Sternchen1286

Karnickel

AW: Hintergrund finden ...

Huhu,

vielleicht guckst Du mal bei , registrieren und dann mal unter "room" oder so schauen.
Die Farben kannst Du ja noch bearbeiten bzw. in weiß umändern.
VG

Larissa
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Hintergrund finden ...

Selbst machen. Wie gut warst Du im Kunstunterricht?
Raumecken erstellen sich ganz einfach aus 3 Stücken (mit Decke aus 4). Ich kann grad kein Beispiel machen, aber guck Dir mal Bilder von Räumen oder Würfeln an. So müssen die Flächen dann aussehen - bei jeder Perspektive anders.

Ich kann heute Abend mal ein Beispiel hochladen (unfertige Bastelarbeit meinerseits).

Würde ich Dein Bild kennen, also den Rest, könnte ich Dir auch helfen, einen Raum zu bauen. Aber ohne zu wissen, wie es sein soll... schwierig.

Direkt über diesem Post ist das User-Bild von denoy. Dreh es auf den kopf und Du hast EINE mögliche Perspektive für den Raum.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben