Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

hintergrund vom volgenden bild

Antworten zum Thema „hintergrund vom volgenden bild“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

so wies aussieht sind das nur n haufen brushes aufeinander dann bisschen farbkorrektur.musst mla gucken.der pörti hat letztens n schönes tut zum erstellen einer signatur mit brushes erstellt.das könntest für den hintergrund anwenden.und vorne sind nur weiter tech-brushes.
 

Fakie

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würd mal drauf Tippen, dass das Brushes sind ;)

aber ich weiß net wo du solche Brushes herbekommst, vielleicht hier im Download-Bereich (musst du mal gucken), aber wenn jemand weiß wo ich bzw. Chnubis solche Brushes herbekommen, immer her mit dem Link *g

gruß Fakie
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Moment ich guck mal nach ;)!Und wegen den Brushes, denke im Hintergrund sind es so Abstrakte und vorne halt Tech-Brushes, müsstest dafür mal google befragen ;)!Hab auch mal sowas ähnliches gemacht, wenn ich die links noch finde poste ich die auch noch.

--edit--
Das Tut von Pörti findest du hier.

http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=387&mode=&order=0&thold=0

Arbeite es am besten Schritt für Schritt durch damit du es richtig verstehst und dann wirst das auch hinbekommen und auf ein anderes Bild anwenden können.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Das sind 100%ig Brushes...

Schwarzer Hintergrund, dann Vordergrundfarbe weiß und losbrushes auf 2 Ebenen, die im Hintergrund weniger dekckraft und vorne so lassen, eventuell mit Helligkeit/Kontrast spielen...

Dann fehlt noch der text und fertig...

Die Brushes im Vordergrund habe ich asogar auf dem rechner daher weiß ich das... ggg*

GreeTz Diek
 
N

NetFlow

Guest

@Chnubis gib in der Suche oben brushes installieren ein du findest 100% was da ich weiß das mosh dazu ein tutorial geschrieben hat.

flow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben