Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hintergrund“

Kartoon

geil - mit Sternchen!

vielleicht hilft dir das hier



hab leider nicht wirklich zeit sonst hätte ichs auch noch eben ausprobiert, schaffst das schon =)!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Das Bild ist zerknittert???

Also das was ich sehe sind Brushes im Hintergrund die du Haufenweise über google findest...

GreeTz Diek
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

musst vielleicht nochn bisschen mehr an den einstellung vom filter rumspielen =) dann wirds deutlicher, aber is doch schonmal n anfang so!!

mfg Kartoon
 

Missi

@dietina

MrDiek schrieb:
Hay..

Das Bild ist zerknittert???

Also das was ich sehe sind Brushes im Hintergrund die du Haufenweise über google findest...

GreeTz Diek
ja sorry das ich das nicht sofort hinbekomme

aber deshalb bin ich doch hier :wink:


@kartoon, ja ich stell gerade an den einstellungen rum , so langsam wirds besser :D
 

MrDiek

Ostfriese

Nein nein, ich glaube du verstehst mich falsch...

Das Bild was du meinst dürfte nicht zerknittert sein sondern ich glaube du meinst die Brushes die es teils so wirken lassen..

Also schau mal bei google unter
-> Brushes
-> Werkzeugspitzen
-> Pinselspitzen

Und schau auch mal in der Forumsuche nach Pinselspitzen oder Werkzeugspitzen dort ist genau erklärt wie man sie nutzt.

Falls du dazu dann fragen hast, frage einfach, kannst mmich auch per pm erreichen

GreeTz Diek
 

Missi

@dietina

ach du meinst das bild aus meinem ersten post :oops: :lol:

danke für die tips...ich werd mal googeln....mal schauen ob ich was finde :D

und danke fürs angebot der pm vllt komme ich darauf zurück :D
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hatte da glaub ich auch was falsch verstanden..dachte du wolltest das lost bild "zerknittern" ;)!aber ja da hat diek recht, müssten einfach nur brushes sein auf dem bild.
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo MissMac,
Du musst tatsächlich nur mit den Filtereinstellungen ein wenig basteln.
Ich hab das schon ein paarmal verwendet,funktioniert einwandfrei!
Viele Grüsse
Peter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben