Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hochzeitzeitung

T

Theodor

Guest

Hallo.
ich möchte zur Überraschung eine Hochzeitzeitung(als Deckblatt habe ich an 20x30 cm gedacht) erstellen.
ich habe mit den Flachbettscanner eine Vorlage eingescant bekommen.
im Schriftzug (Hochzeit) sind in den Rundungen jetzt ich weis nicht wie man es richtig ausdrückt,also keine sauberen Ränder.
Bringt es was wenn ich sie mit dem Radiergummi nachbearbeite?
Oder finde ich irgendwo saubere Vorlagen,da ich leider keine Zeit habe
um selbst eine Seite zu pasteln.
Danke im Voraus.
 

Antworten zum Thema „Hochzeitzeitung“

reenebald

Nicht mehr ganz neu hier

wäre vielleicht hilfreich wenn du das bild mal posten könntest, weil deiner beschreibung nach kann ich (und die anderen bestimmt auch nicht) nichts anfangen :)

btw: guten morgen :D
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Moin!

Da war doch 'mal so ein Contest :roll: !?

Du hier!

Sauber sind die einigermaßen.
Und, ääh..., immer schön sauber bleiben! :wink:

Liebe Grüsse

Arts
 

Kreuzritter

Aktives Mitglied

Wennn es das ist was ich denke erstelle eine neue Ebene fahre den Schriftzug mit dem Pinsel nach. Entferne den Schriftzug aus Ebene 1. und kopiere den von ebene Nr. 2 rein. Poste mal das Bild !
 
T

Theodor

Guest

Guten Morgen,
deinen Wunsch kann ich nicht nachkommen,weil die Datei als Tiff-Datei
eingesanct wurde und zur Übertragung zu gross ist.Trotzdem
Danke.Schönen Tag wünscht Dir Theodor
 
T

Theodor

Guest

Hallo Multimedi Arts,
vielen Dank für den Tipp mitdem Link,aber der hat mich schon 30 Pkt.gekostet und hat nicht geklappt.
ja sauber bleiben werde ich wohl weiterhin notgedrungen,bin verh.
Tschüss.....
 

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Manchmal bringt "Weichzeichnen" den gewünscheten Effekt. Man verliert zwar ein wenig Kontrast und Schärfe - gewinnt aber ein gleichmäßigeres Erscheinungsbild.

-1. Methode: -> Gaußscher Weichzeichner (schnell & einfach)
-2. Methode: -> Selektives Weichzeichnen (feiner einstellbar - muß man vie probieren...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.221
Beiträge
2.576.591
Mitglieder
65.481
Neuestes Mitglied
micfr

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben