Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Hoi“

X

Xanaphisia

Guest

jo ich wollte dann auch mal sagen das ich hier bin... ^-^

was gibts zu mir zu sagen naja ich bin 18 und fange in nem halben jahr mein studium zum Bachelor auf Creativ arts Multimedia arts naja zur zeit arbeite ich in einer It firma und mache da so n bissal hompage etc. leider recht wenig gfx aber naja kommt im studium noch genug.

Naja Ps weil ichs im job auch nutze und weil es eh zu dem repartoir gehört das ich dort nutze und im studium lernen werde neben maya corel etc. und persönlich finde ich ps noch am besten gelungen und am "einfachsten"

naja und sonst fragt doch einfach ^.^

mata ne xana
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Herzlich Willkommen auch von mir...hoffe du hast jede Menge Spaß hier...wünsche dir auch für dein Studium alles alles Gute und viel Erfolg - hört sich ja megacool an was du da studieren willst...

Tschau
 

saboger

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, der Studienabschlusstitel klingt wichtig ;-) Ich bin nur einfacher Dipl.-Ing. :(

Willkommen.


-Gernot
 
X

Xanaphisia

Guest

Ach klingt wichtiger als er im endefekt ist ^^" interesant wird es danach wenn ich meinen Master titel machen kann ^-^ und der vorteil an diesem studium ist einfahc das ich vom graiker bis zum 3D director alles machen kann weil ich dahingehend ausgebildet werde teams zu koordinieren und die planung zu übernehmen...

Der erste schrit auf meinem weg für Sqare Enix zu arbeiten XD ~wer weiß irgendwann hab da auch noch irgendwo weltherschaftpläne rumfliegen~

naja ich geh dann mal zur arbeit ~kopf kratz und los latsch~

mata ne xana
 
O

OmegaLysithea

Guest

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wünsche dir dann beim Studium viel Erfolg :)
 

bigpaul

Aktives Mitglied

Willkommen auch von mir!!!
Was macht man denn dann so wenn du dein Studium fertig hast? Du wirst doch nicht dein Leben lang HP's basteln oder???

Greetings,
Bigpaul
 

2d4u

Veteran

Hoi,

klingt interessant mit deinem Studium, ich überleg mir auch in einem Jahr mit Bachelor/Master irgendwas in die Richung Design zu machen.

Gruß, 2d4u
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben