Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage design“

B

Breakerfreak

Guest

hi, ich hätte es gerne, wenn noch mehr tuts zu kompletten designs von hp´s kommen würden...

ich hab zwar schon einige entworfen, aber ich glaube die sind auf jeden fall verbesserungswürdig :D

und außerdem ist es nie schlecht sich neue ideen ranzuholen
 
U

Uwe411

Guest

Dazu braucht man keine Tutorials.
Etwas Kreativität und surfen im Web sind da hilfreicher.
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Also Tut´s für HP-Design´s ???

Ich würde sagen es gibt ja schon welche und Sie sind ja dazu da um den User´n es beizubringen und zwar nicht SAtück für Stück.

Wer sie durchgearbeitet hat, sollte eigentlich im Stande sein eine eigene Homepage zu entwerfen und dies nicht nach Vorgaben.

Falls dir einfach nur die Ideen fehlen würde ich mal bei google unter Homepagediscounter suchen, das ist eine Seite mit massig Template da kannste dir Inspiration suchen.

Falls du aber etwas bestimmtes wissen möchtest, musst du nur deinen Wunsch GENAU äußern und dann kann man mal schauen ob das einer macht bzw ob es sinnvoll ist.

GreeTz Diek
 

MrDiek

Ostfriese

Hay..

Hier die Tut´s aus unserem Webdesign-Bereich..


Viel Spass damit. Wenn du Tuts suchst schau oben unterm Header da steht Mitglieder-Tutorials da findest du alle Bereiche und die dazugehörigen Tut´s.

GreeTz Diek
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben