Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Entwurf#2 ____ eure Meinung ist gefragt“

meccenandy

Aktives Mitglied

Also nochmals vielen Dank an alle, die meinen ersten entwurf bereits begutachtet haben :D

Ihr habt mir gut weitergeholfen, mir selbst gefällt es jetzt auch besser,
aber nichts desto trotz wäre toll wenn ihr den neuen entwurf auch nochmal so fleißig einchätzt 8)

:arrow: Die neue Version:



:arrow: Die alte Version (nur zum Vergleich):




vielen Dank schonmal im vorraus :p
 
R

Rastaman2

Guest

kann mich Hades13 nur anschließen dein zweiter entwurf sieht viell besser aus ...


gruß rastaman
 

meccenandy

Aktives Mitglied

jtu finde ich auch besser...
:?: bin mir noch nicht so ganz sicher, obich den header noch nen bissl kleiner machen sollte ______was meint ihr :?:
 

saboger

Nicht mehr ganz neu hier

meccenandy schrieb:
jtu finde ich auch besser...
:?: bin mir noch nicht so ganz sicher, obich den header noch nen bissl kleiner machen sollte ______was meint ihr :?:


Genau das wäre mein Vorschlag gewesen.... Header etwas kleiner ;-) Sonst gut!
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

2 ist klar ein sehr gutes Ergebniss und auch die Chromschrift kommt sehr gut raus.

Sieht aufjedenfall sehr Professionell aus.
 
S

Stroker

Guest

Das heller machen hat es wirklich gebracht. Jetzt kann man auch die Schrift in der Navigation lesen, spitze!
 

meccenandy

Aktives Mitglied

Also ich Danke allen, die mir ihre meinung zu der site gepostet und somit sehr viel geholfen haben :p

Ich muss sagen das ist eins der besten foren die ich kenne, super gute antworten in kürzester zeit :!:

*dickes lob an alle beteiligten*
 
D

deC9r

Guest

joa also die zweite is viel nicer im ernst! Nur den head9r solltest du weng kleiner machen wegen der schrift spiegelung!
Allerdings finde ich wirkt die page weng zu brav, weil fast nur geraden drin vorkommen, außer im head9r!
Ich denke die page kann man durch weng schnickschnack und kreativität von 100% auf 210% bringen :D

deC9r
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben