Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Entwurf ____ eure Meinung ist gefragt“

meccenandy

Aktives Mitglied

Hallo,
ich habe vor mal wieder eine homepage zu basteln.
Ich bin ein absoluter newbie in sachen cinema 4d und möchte jetzt meine ersten erfolge in die homepage einbinden.

bitte sagt was ihr von der page haltet...

DANKE :!:


hier der link:
 

lomion

Aktives Mitglied

die 3d-elemente im header sind mir zu dunkel.ebenso die schrift auf den buttons..wenn dann die contentschrift auch noch in sehr hell gehalten ist dann würde sie mir gefallen..bis auf den grauen hintergrund..ansonten..nicht schlecht..^^

gruß lomion
 

cHrIzZz

Nicht mehr ganz neu hier

Nen paar interessantere Formen als Quadrate wären auch nett :)

Das is net schwer zu machn..Gibt auch ne Menge Tuts hier ;)

Abba ansonsten echt not bad :)
 

Mr-Banana

Nicht mehr ganz neu hier

Mir Persönlich ist die Seite viel zu dunkel und eintönig :idea: . Ich würde die sofort wieder verlassen.

Gruss
Mr. Banana
 

splasch

Nicht mehr ganz neu hier

Dising ist wirklich gelungen, das Transparente sieht gut aus. Nur Schrift könnte es deutlicher zu sehen sein Bwz etwas heller machen.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

:arrow: erstmal ein großes DANKESCHÖN für eure meinung, und dass das hier so schnell geht.

Also gut ich glaube ich habe jetzt verstanden, dass die site ein wenig zu dunkel ist... ich werd mich dann mal ransetzen und nen bissl heller machen.

mfg Andy
 
S

Stroker

Guest

Sieht ja gar nicht schlecht aus, nur warum haben die Button oben unterschiedlichen Abstand zueinander? Und ich finde sie sehr klein von der Breite her. Die Schrift der Button könnte vllt noch etwas größer werden.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

@stroker

die buttons haben noch einen unterschiedlichen abstand, weil das nur so kurz alles zurecht gebastelt ist...
bei der html programmierung wird dann alles ganz genau positioniert :p

wenn die buttons größer werden, sehen die so bullig aus, deshalb sind diese etwas dezent gehalten...
 
D

deC9r

Guest

Nun die page an sich ist mir zu leer, abgesehen davon scheint es als hättest du kein Farb-"raub" kozept,denn deine hp is ganz schön dunkel :D, außerdem kann man die buttons schlecht lesen :D!


Aber aus der hp kann man einiges machen

deC9r
 
F

feger

Guest

ja finde sie auch recht leer ausserdem finde ich das da wenig platz is und sie is extrem dunkel.
 
U

Ucfu2

Guest

Alles viel zu dunkel.

und warum transparent?

stells mal ohne den muster hintergrund rein der lenkt zu sehr ab und verfälscht


nebenbei um was geht es bei der Homepage?

Man sollte auf den ersten blick die thematik verstehen
 
M

mandis

Guest

dunkel...

als es kommt immer drauf an was man mit der seite machen will.
würde sagen dass ein farbenspiel immer gut ankommt und wichtig für den psychologischen faktor ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.478
Beiträge
2.577.990
Mitglieder
65.964
Neuestes Mitglied
Max
Oben