Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage hochladen ?“

Niksda

Designgrieche

Hallo liebe Psd-ler,
Ich habe ein Problem und zwar habe will ich die startseite von einer homepage ändern.
Ich habe die html-datei schon auf den dazugehörigen server von one.com geladen aber ich kann jetzt nirgends auswählen das dieses html. als startseite erscheint!

Kann mir jemand bitte sagen was ich falsch mache?

Niksda.
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Homepage hochladen ?

Normalerweise wird die index.html immer automatisch als Startseite verwendet. Probiers mal aus.
 

Niksda

Designgrieche

AW: Homepage hochladen ?

Naja ich habs probiert zu löschen aber der mist von One.com geht nur mit ie 5.5 6 und 7 und ich hab vista^^ also geht nicht.
und die seite heist under-construction.html
 

Laleluke

Its Me

AW: Homepage hochladen ?

Verstehe nicht so ganz.

Wenn du die neue Datei einfach genauso nennst wie die alte startseite, dann müsste das beim hochladen doch automatisch ersetzt werden und somit auch sofot die Startseite sein...

Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden?
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Homepage hochladen ?

Verstehe nicht so ganz.

Wenn du die neue Datei einfach genauso nennst wie die alte startseite, dann müsste das beim hochladen doch automatisch ersetzt werden und somit auch sofot die Startseite sein...

Oder hab ich irgendwas nicht richtig verstanden?


jep, sollte so sein

und benn die startseite in index.html um...dann klappt das
 

Niksda

Designgrieche

AW: Homepage hochladen ?

Es ist so eine vorgefertigte startseite von one.com
Ich wollt diese einfach durch ein Bild ersetzen das ich als html gespeichert hab
im filezilla findet es aber diese vorgefertigte startseite gar nicht!

Deswegen wollt ich es direkt über die one.com kontroll seite probieren.
da findet es zwar sowohl die startseite als auch die hochgeladene,
aber ich weis nicht wie ich was löschen oder ersetzen kann da der bearbeitungsmodus nicht in mozilla firefox sonder nur in IE 5.5 6 und 7 funktioniert welche ich nicht bei vista installieren kann. (kompatibilität)

Ich hab es jetzt als index.html umbenannt. geht immer noch nicht.
 

Niksda

Designgrieche

AW: Homepage hochladen ?

Okay, Okay ;)

Ich hab nie bestritten das ihr nicht recht habt!
Es hat halt nur nich funktioniert..

Aber jetzt nach 10 Versuchen konnt ich im filezilla die datei löschen und meine index hochmachen.

Trotzdem danke an alle ;)

Niksda.

ps: das Forum is spitze!
 

Schulli

Pixel- und Eryquäler

AW: Homepage hochladen ?

Auf Vista ist doch eigentlich der neueste Microschrott drauf. Also schau doch mal in Deinem IE nach (oben neben Extras das ? und dann Info), welche Version Du hast.

Und wie, Du hast Dein Bild in eine HTML-Datei umgewandelt??? Das ist eigentlich auch nicht möglich.
Du hast vielleicht Dein Bild in eine HTML-Seite eingebaut.
Poste doch mal die HTML-Seite sprich die Datei.

8)

PS: die waren alle schneller.... :-(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben