Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage Template (iPhone)“

thejomo

Design-Fr33styler

Hallo...!

Ich bin gerade dabei meine Homepage neu zu gestalten!

Ich möchte ihr einen gewissen iPhone stil geben...!

hat einer von euch eine idee wie ich es am besten anstelle mit dem design das es ähnlich wirkt?

soll ich es einfach in photoshop slicen und dann in dreamweaver einbauen?
oder gibts fertige templates in diesem stil?

danke für eure antworten
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Homepage Template (iPhone)

ich bin schon echt lange auf der suche danach...!

ich würde doch nicht einfach so anfragen im forum wenn ich noch selbst nicht gesucht hätte!
 

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Homepage Template (iPhone)

dankeschön für die links..!

echt klasse von dir...!

ich hab noch eine frage zu den buttons!

wie kann ich den solche buttons in photoshop machen das sie so aussehen wie die originalen von apple?
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Homepage Template (iPhone)

hast du schon alle Templates angeschaut und getestet (ICH NICHT!)?

Wenn deren Schöpfer das hinbringen oder auch nicht,
denn wirst du das sicher auch hinbringen oder auch nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

thejomo

Design-Fr33styler

AW: Homepage Template (iPhone)

nö ich hab noch nicht alle durch!

aber ich hab schon meinen favoriten gefunden...!

bei den buttons hänge ich zurzeit noch aber ich werde mich nochmal richtig reinhängen ^^


jedenfalls danke!
 

mkphoto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Homepage Template (iPhone)

ist es nicht sinnvoller, was eigenes zu machen als irgendso einen Käse zu kopieren???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben