Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Homepage wie geht das?“

O

Oberstleutnant

Guest

Hi ich versuche schon seit sehr langer Zeit herraus zu finden wie das nun mit demm
Homepage Bau geht OK kleine Seiten für die man nicht viel können muss kann ich
aber wie macht man nun eine Seite wo man sich z.B. Einlogen kann also eine Clan Page ich weiß nicht wie das gehen soll und das mit denn Newsticker ich hab absolut keine Ahnung wie macht man nun eine Homepage richtig könnte man mir sowas wie eine kleine Beschreibung machen wie das geht ?

das were voll geil danke
 

Yakumo

Noch nicht viel geschrieben

also als erstes : Bitte Satzzeichen benutzen, das ist ja furchtbar :oops:, als zweites, schon mal vor dem posten deine Rechtschreibung gecheckt :D und drittens, eine Beschreibung wie man zb. Logins erstellt sollte man wohl finden können.

hier mal ein Tip: www.google.de. Einfach mal Login,Homepage eingeben und schon wird man fündig.

Ein wenig Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein :twisted: :wink:
 

Mway

Aktives Mitglied

Also ich denke hier mal kurz in einem Forum erklären wie man einen Homepage macht ist nicht ganz einfach, wenn man dann noch einen Homepage die Login usw. hat basiert sie schon auf PHP und Cookies usw dann wird es ja noch schwerer. Wenn du wirklich Intresse hast kauf dir am besten mal ein Buch darüber und zieh es dir rein !
 
O

Oberstleutnant

Guest

naja mehr hätte ich mir schn erwartet aber die 2. Antwort war schon mal besser als die erste....

@ Tuning
wenn dus nicht lesen kannst dann lass es !
ich hab das nicht gepostet damit ein daher gelaufener mich nervt
 

juergen_2

Noch nicht viel geschrieben

morgen, wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du eine clanpage ?

am leichtesten finde ich das BXCP Script, zu bekommen bei bxcp.com

Dort hast du alles drinne, Login, Forum, Gästebuch, Fight us usw..

Webspace würde ich in diesem Fall auch bei Funpic.de oder Ohost.de empfehlen.

Zu den Styles, nun da gibt es für das BXCP recht viel Auswahl, kannst dich auch mal bei mir auf der Seite umschauen ist alles BXCP - Script.

Wenn du möchtest, helfe ich ebenfalls gerne.

Gruss, aller Anfang ist schwer. :p
 

Schliebo

Nicht mehr ganz neu hier

Jo... Kann mich da nur anschließen... Habe auch laufend das Probelm, dass ich irgendwie beim HP nicht weiterkomme, auch wenn hier wirklich super Sachen schon gepostet wurden....

Für deine Art HP empfehle ich z.B. das PHPKIT zu finden unter www.phpkit.de - da hast Du auch alles drin und steuerst als Admin die Page einfach über ein eigenes Tool....
Als Beispiel kannst Dir ja mal unsere Clan-Page www.fcopz.de reinziehen :D

Habe mir persönlich mit diesem Kit auch ne Seite angelegt für den privaten Bereich und es schockt wirklich ungemein - falls Du da auch nochmal schauen willst www.schliebo.de :D

Brauchst natürlich noch nen Provider mit nem funktionierenden Rundumpaket (PHP + mySQL) und dat kost auch ein bissel wat....
Kann derzeit allerdings von meinem Provider (STRATO) abraten, da ich mit dem Seitenaufbau nicht immer zufrieden bin :D [/url]
 

Tim

Hutträger

Oberstleutnant schrieb:
naja mehr hätte ich mir schn erwartet aber die 2. Antwort war schon mal besser als die erste....

@ Tuning
wenn dus nicht lesen kannst dann lass es !
ich hab das nicht gepostet damit ein daher gelaufener mich nervt

Das war Yakumo und er hat Recht. Wenn du Hilfe willst bemüh dich auch um gescheite Sätze!

Zu deiner Frage:

www.php.net
www.de.selfhtml.org
www.php-ressource.de

Und noch was abschließendes: Homepages mit Login usw. sind weitaus komplexer als du dir das möglicherweise vorstellst.
Nimm dir die Tipps von anderen zu Herzen (PHP-Kit usw.) und bastel damit was.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.999
Mitglieder
65.966
Neuestes Mitglied
Привет
Oben