Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepagedesign für Modedirectrice

P

putziali

Guest

Meine Freundin ist Modedirectrice und möchte sich gerne ein Homepagebasteln. Ausserdem hat sie ein Produkt erfunden, dass Sie sich auch patentieren hat lassen. Soll natürlich auch über ECommerce vermarketet werden. Die Visitenkarte in Form einer Postkarte habe ich mal verlinkt:
. Sorry ist ein bissi groß geworden. Wer von Euch hat Ideen oder Tipps, was ich Bereich Modedesign im Web grad aktuell ist bzw. wer hat einen tollen Vorschlag. Im Moment steht noch nicht mal ein Grundgerüst. Schon mal vorab vielen Dank an alle. Freu mich wie immer auf jede Menge tolle Vorschläge und Hilfe.
lg
putziali
 

Antworten zum Thema „Homepagedesign für Modedirectrice“

Chnubis

50cent[ironie off]

was stellst du dir überlahupt vor?
also naja ich kann mir dem bild Z.B nichts anfangen. du musst genauere angeben machen;)
 
P

putziali

Guest

@webdesign: Das wird aber mit Sicherheit ziemlich aufwendig werden. Ich denke meine Hübsche möchte als Hintergrundbild ihr Modepüppchen. Ich treff mich am Mittwoch abend mit ihr um mal so eine kleine Vorbesprechung abzuhalten wie und was sie sich genau vorstellt. Wollte einfach vorher nur mal wissen, ob vielleicht einer nen Link zu ner guten Modeseite hat oder was im Moment an Design im ECommerce Bereich üblich ist.
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

Hi putziali, kein Problem, bin mit allen Wassern gewaschen nur zu :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
P

putziali

Guest

auf jeden Fall.
Freu mich auf jede Menge zu lernen.. :wink: :arrow: von Dir.
lg
putziali
 
W

webdesign

Guest

Hi, naja denke das bekommen wir schon hin.

Kennst doch "Lerne leiden ohne zu Klagen" und "man(n) lernt nie aus" :lol:

Grüße webdesign :wink:
 
P

putziali

Guest

aber Frau auch nicht :wink: , wollte ja eigentlich zuerst meine Seite machen. Aber so bin ich halt, erst kommen die besten Freunde und ganz zum Schluss ich selber.
lg
putziali
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Oben