Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Hompage Advises?

M

Myako

Guest

Hi nochmal hoffendlich nerv ich nicht :D aufjedenfall würde ich mich freuen, da ich denke das ihr alle tausend mal mehr Erfahrung habt mit Webdesign, euch meine Schritte für mein Board anzusehen und unbedingt Rat, Kritik etc. zu bekommen ich poste hier meine Bilder die ich fürs Board bastel mit Photoshop und anderen Proggs :wink:
Da ich aber auch noch ziemlich neu bei Photoshop bin hoffe ich natürlich noch mehr durch euren Rat zu lernen :wink:

Also wer ma Lust und Zeit hat sich ein paar Sachen anzugucken würde es mich sehr freuen :mrgreen:

Für den Anfang setzt ich den Banner den ich neu erstellt hab rein :
 

Antworten zum Thema „Hompage Advises?“

Y

YoungSpirit

Guest

Ich melde mich freiwillig als tester!

Habe dir eine PM geschickt!

Dafür darfst du mal bei mir reinschauen:
 

Jens

Nicht mehr ganz neu hier

versuche mal eine Schriftart zu nehmen die man etwas besser lesen kann ;), die aber trotzdem asiatisch wirk wie zB. :
Chinyen
gang of three
Karate medium
Sumdumgoi


ansonsten wäre es nicht schlecht wenn du mal das drum herum zeigen könntest oder nen Screener von dem ganzen zusammen mit dem Header
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, für'n Anfang nicht schlecht ...
Wie schon erwähnt, die Schrift kann man wirklich kaum lesen, dann finde ich rechts das ist irgendwie durcheinander, sieht aus als wären da zwei Logos aufeinander ..., und dann sind da noch irgendwie so Ovale reingezogen - die passen auch nicht ..., weiter so! :)

Nette Grüße, Pixel
 

maik

Nicht mehr ganz neu hier

kann mich auch nur meinen vorpostern anschließen, das banner ist echt gut geworden aber nehm eine andere schriftart.
 

lokust

Nicht mehr ganz neu hier

servus,

ich find die schrift eigentlich ganz in ordnung, im gegensatz zu den anderen postern :) nix für ungut.nur könnte der schriftzug links (yamiknowledge.de) vonner farbe her ne kleine änderung bekommen, dass er besser vom hintergrund hervorgehoben wird.vieleicht nen blauen farbverlauf von links dunkler, zu rechts heller.oder sogar einstanzen innen hintergrund.evtl könnte die basis der kugel rechts, also diese sichelform ´n bissel mehr dem blau der leiste darunter entsprechen, weil das für mich so extra aussieht. oder man setzt diese sichel, oder was auch immer ein bissel tiefer damit sie vor bzw über der leiste darunter liegt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.212
Beiträge
2.576.608
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben