Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hompage Template fertig was nun ?“

T

tH3_j0K3r1988

Guest

Hi,

wie der titel schon sagt habe ich vor mir eine eigene hompage zu machen. Das Grunddesign hab ich jetzt fertig, hier mal ein pic (eure meinung dürft ihr gerne dazu abgeben).

Jetzt zu meiner frage: Wie mache ich jetzt weiter ich habe einige HTML Grundkenntnisse, aber weiß trozdem nicht wie ich anfangen soll...wie kann ich aus dem Bild ne Page machen ???


danke euch schon jetzt

mfg tH3_j0K3r
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

in photoshop kannst du zumindest die einzelnen bilder erstellen.
eine hp ist meistens aus ineinander verschachtelten tabellen aufgebaut, die jeweils einzeln justiert werden können.
informier dich mal zum thema "slices" bzw "slicen" und das damit verbundene "für web speichern", damit bekommst du schonmal das grundgerüst für deine hp hin. für alles weitere empfehle ich selfhtml.org.
du kannst natürlich auch auf ein cms (content management system) zurückgreifen, zb ilch und das an dein design anpassen, das ist zwar nicht so professionell aber wesentlich leichter und kostet (der feine engländer würde sagen "a shitload of" :mrgreen:) viel weniger zeit.

ps: wie haste das blut gemacht :)
 
T

tH3_j0K3r1988

Guest

dankeschön dann hab ich ja in nächster zeit viel zu tun...


das blut is ganz einfach ich hab über den tentakeln ne layer mit dem blut gemacht (das blut hab ich aus brushes die ich mir mal irgendwo runtergeladen habe gemacht wenne sie haben willst könnte ich sie dir ja über icq schicken [313981697]) und auf blendingmode darken eingestellt dadurch passt sich das blut optimal an den schattierungen glänzen stellen etc. an ein schöner effekt wie ich finde.

mfg tH3_j0K3r
 

2d4u

Veteran

Troete schrieb:
ööööhm ... bitte suchfunktion nutzen - den thread gibts schonmal so ähnlich ^^

Und auch immer die selbe Antwort, warum also nicht hier:

manueller Weg
-Bild in kleine Bilder aufteilen (Hilfslinien)
-Slices in Dreamweaver erstellen
-Bilder rüber ins DW
-Text in DW dazu
-Hyperlinks, Mouseovers und so weiter in DW erstellen
-weiter an der Page arbeiten..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben