Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Horror-Tutorial! Interessiert?

M

mikail

Guest

Hallo,

Kann jemand eigentlich so ein Horror-Tutorial machen? Versteht ihr was ich mein. Irgendein Tutorial, dass irgendwie etwas mit Horror zu tun hat.

*Jetzt kommen wahrscheinlich Antworten mit: Was verstehst du unter Horror oder Mach doch selber....*

War nur eine idee.

Danke für jede Antwort im Voraus.
 

Antworten zum Thema „Horror-Tutorial! Interessiert?“

TRex2003

Hat es drauf

Was verstehst du unter Horror?

ne mal ernst ;)
meinst du so ein bild im grunge-stil? wäre sicher eine interessante bereicherung :)
 

FallenAngel

Aktives Mitglied

oh ja ...

vielleicht kann ja mal jemand zeigen, wie man Blut hinbekommt, dass auch realistisch aussieht.

Oder verlaufenes Make-up (schön schwarz um die Augen, quasi nach dem weinen :wink: ), wofür man sich nicht, wie in dem tut welches ich gefunden habe, kostenpflichtig Werkzeugspitzen runterladen muss.
 
M

mikail

Guest

Hey Fallen Angel, wir haben dieselbe Geschmacksrichtung.

Es gibt BLutpinsel im Download-Bereich, die von Mosh gemacht wurden. Hier nochmal danke an ihn.

Ich finde, dass diese Blutpinsel sehr nützlich sind.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Idee + Tut-Maker :lol:
 
M

mikail

Guest

hmmmm ich glaub das dauert noch ne weile, bis wir jemand gefunden haben + bis er den tut gemacht hat. :roll:
 
F

frischli

Guest

öhm ich hab auch mal was in sonem dark style für mein portfolio getut. hier mal nen kleeeeines bildchen..



weiss nich ob das in das genre fällt welches euch gefällt xD
..war nurn einfall, falls das sowas ist, könnt ich mal schauen wie ich das nochmal gemacht hab *amkopfkratz*

:roll:
 
M

maltizzle

Guest

habe mal ein tut auf ner anderen seite gefunden, was ich persönlich sehr geil finde. hoffe, ich kann das hier posten...



und noch eins, auch von da
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Anzeige

Anzeige

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.214
Beiträge
2.576.611
Mitglieder
65.472
Neuestes Mitglied
Gunterlenk
Oben