Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „How to make this“

Pixelcowboy

Noch nicht viel geschrieben

AW: How to make this

glaube nicht dass du einen findest der dir jeden einzelnen schrit aufzählt den der Grafiker gemacht hat..... Ich bitte dich.....
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: How to make this

unbenannt-1emp.gif
 
F

foeab

Guest

AW: How to make this

Könnt mir vorstellen das du viel mit Ebenen und Pfaden arbeitest
 

canrion

you can!

AW: How to make this

Ich auch.
Und mit einem Grafikprogramm kann das glaub ich auch was zu tun haben,
bin mir da allerdings noch nicht soo ganz sicher... (?)
 
A

ASG

Guest

AW: How to make this

Es ist schon echt verwunderlich wieviele sich ein Programm für über 1000,- (und z.T. viel mehr) zulegen und zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal das 1x1 der Grafik- bzw. Fotobearbeitung verstehen...;-)
Sorry, ich habe auch mal angefangen, aber ich hab irgendwann mit Freeware angefangen und habe dann über PhotoImpact und CorelDraw zu PS gefunden...

LG Frank

P.S. Dieses Bild ist das 1x1, denn das ist echt noch keine große Sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hyperactive

Fotojäger

AW: How to make this

Du musst Entscheidungen treffen, um anzufangen.
Dateigröße und die Frage, wie man vorgeht (alles nachbauen, oder Photo verwenden) müssen zuerst geklärt werden.
Nachbauen oder "designen" kann man nur, wenn man dafür einen Sinn / Blick hat. Und die Techniken beherrscht. Bei Photo muss man von Schnappschuss-Qualität zu Edel kommen.

Du siehst, vor der Herstellung der bunten Elemente, des Hintergrunds oder der Entscheidung für eine bestimmte Typographie ... musst Du vieles andere klären.

wie man so ein Bild herstellt? Lernen, lernen, üben, lernen, weitermachen, Rückschläge einstecken... und dann selbst lösen.

Sorry, aber wenn Du konkrete Fragen stellst, nach Techniken für Einzelelemente oder Ähnlichem, dann wird Dir auch jemand helfen können.
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: How to make this

Mal ein Tipp: bei der Seite die mit D anfängt und mit eviantart.com aufhört gibts solche playstations als stocks. Der Rest, vor allem die bunten Etwase sehen mir irgendwie nach Brushes aus. Und sonst, wie die anderen schon gesagt haben....üben.

LG
Mephisto
 
J

Jahome_Gelee

Guest

AW: How to make this

ich würd das auch einfach in den hintergrund legen und dann die einzelnen elemente nachbauen, die konsole einfügen, bearbeiten, und gut...
einfach mal anfangen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.578.001
Mitglieder
65.969
Neuestes Mitglied
_djpanda_
Oben