Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP darstellungs Probleme mit Opera“

D

Devil

Guest

Hallo Leute!

Also ich hab folgendes Problem.
Ich habe eine Box in PS erstellt, gesliced und für HTML Optimiert gepeichert.
Ich habe diese dann über Dreamwaver weiter bearbeitet und sie wird auch im IE richtig angezeigt, nur im Opera kommt es zu dem fehler das die teile falsch angezeigt werden.

Ich bin absoluter Anfänger auf dem gebiet und ich hab mir auch schon einige Tuts zum slicen und einbauen angesehen aber das hat mich auch nicht weiter gebracht.

Vielleicht kann mir ein Profi unter euch weiterhelfen, möchte gerne meine HP dann auch so reinstellen aber sollte halt fehlerfrei in den gängigsten Browsern dargestellt werden.



MfG Devil
 

Herr_D

offline

veränder den tabellencode etwa so:

Code:
  <table width="300" height="300" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
      <td>[img]Bilder/newsbox_01.gif[/img]</td>
      <td>[img]Bilder/newsbox_02.gif[/img]</td>
      <td>[img]Bilder/newsbox_03.gif[/img]</td>
    </tr>
    <tr>
      <td background="Bilder/newsbox_04.gif" width="23" height="240"></td>
      <td background="Bilder/newsbox_05.gif"><table width="240" height="240" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
        <tr>
          <td width="240"><div align="left">
            <p class="Stil1"><u>Aktuelle News 09.10.2005</u></p>
            

Neue Homepage ist gerade in Arbeit.

              Das Design entsteht komplett im Photoshop und befindet sich gerade
                in der Beta Phase.

                Ist dann das Design  fertig gezeichnet, wird es noch gesliced
                (zerschnitten) und f&r die Homepage angepasst.</p>

            

Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.</p>
            

Über einen eintrag ins G&stebuch w&rde ich mich freuen.</p>
            <p align="center"></p>
            </div></td>
        </tr>
      </table></td>
      <td background="Bilder/newsbox_06.gif" width="23" height="240"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td>[img]Bilder/newsbox_07.gif[/img]</td>
      <td>[img]Bilder/newsbox_08.gif[/img]</td>
      <td>[img]Bilder/newsbox_09.gif[/img]</td>
    </tr>
  </table>
 
D

Devil

Guest

Hi !

Super danke hat geklappt, wird nun sauber dargestellt, hab nur 2x & entfernen müssen, die wurden am Rand angezeigt.

Wo genau lag der Fehler ?
 

Herr_D

offline

die & sollten hier auch gar nicht erscheinen, an sich war das der html-code für ein leerzeichen &_nbsp_; (ohne _ _), das forum hat ihn nur umgewandelt ...


opera hat halt so seine eigenen interpretationen von abständen ;-) gerade bei höhenangaben.... jetzt sind die bilder hintergrundbilder für die spalten und damit hat sichs ...
 
D

Devil

Guest

Ok, ist nur damit ich es dann bei der HP auch richtig mache :)

Danke nochmal für die rasche Antwort!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.483
Beiträge
2.578.026
Mitglieder
65.979
Neuestes Mitglied
Lutz Jäger
Oben