Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP Design Kritik“

Fragg3r

Board Kartoffel

sieht net schlecht aus, besonder der header ist cooooool 1a :)

nur mach nen Copyright rein.. übers ganze bild.. sonst klaut dir das noch einer^^
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo!

Die Seite ist einfach gestaltet und sieht recht gut aus. Vielleicht kannste ja im Header noch ne Sache mit reinbringen damit die Langeweile da rauskommt. Aber sonst ganz schön.

Tschau
 
B

Breakerfreak

Guest

ja der header muss noch etwas schrift bekommen, dass die beuscher auch gleich wissen auf welcher seite sie sind;)
 
S

Stroker

Guest

Du hast gesagt, dass es ne Seite für ne Gilde ist. Da würde ich aber denken passt das Design überhaupt nicht. Ich würde jetzt mal vermuten, dass es die Gilde von einem Onlinerollenspiel wie World of Warcraft ist und dort würde ich etwas erwarten, was in Richtung Fantasie geht.
So sieht das Design gut aus, nur eben das Ensatzgebiet würde ich denken ist falsch.
 
G

GiuS456

Guest

!!!

:) :) Ich glaube da hat sich einer vom Mac Design inspirieren lassen oda nich :p :p :p !!! Meine kleinen Tips die Navi leiste vllt nich ins nichts gehen lassen das find ich nich so schön :( ! falls das mit Mac nich stimmt solltest du es dir einfach mal ansehen sieht nähmlich sehr ähnlich aus !
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

@GiuS456 wie meinst du das? :)
-------------------------------------
wegen der schrift: ich würde sagen sie ist ja noch lange nicht fertig und deshalb hat sie die bereiche auch noch nicht beschriftet... kommt sicherlich noch :)
 
I

Ic3

Guest

der header is nich schlecht aber der rest sieht nach MAC OS style aus... naja is nich so mein Ding
 
T

tbolesta

Guest

Was sollen die roten Punkte?
Wenn Sie als Aufführungszeichen gelten sollen, finde ich es nicht geschickt gelöst, dass sie rechts und links aufgeführt sind.
Aber der Inhalt fehlt ja noch, vielleicht erübrigt sich dann die Frage.
 
S

splasher

Guest

Navi Menu

Also sieht im Prinzip gut aus, wie mein Vorsprecher schon gesagt hat, halt standard, aber ich würde das mittlere linke menu (vermutlich Navi) bissl auf abstand zum rand links davon machen damit das freistehend ist! Sonst sieht das auch mit der Rundung unten links komisch aus! aber ansonsten gut!

cya

splasher
 
S

SUN81

Guest

Ja, schön übersichtlich. Gefällt mir sehr gut, nur eine Navigation und helle Farben. Die Abstände find ich auch OK.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.033
Mitglieder
65.981
Neuestes Mitglied
bruns
Oben