Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HP-Programmieren??for free?“

mather

Noch nicht viel geschrieben

Ich-weiß ich bin dreist-
Hallo,
ich habe ein Homepage LAyout gemacht und würde dieses gerne online stellen.
Das Problem, ads was ich mir vortselle kann ich nicht, und es muss leider gottes schnell sein!
Leider habe ich kein Geld zur Verfügung und muss so hier mal fragen, ob jemand dazu bereit wäre, innerhalb ca. einer Woche mir eine HP- zu programmieren, und das ksotenlos??

Danke
 

tiroler

Hat es drauf

AW: HP-Programmieren??for free?

ja, an Dreistigkeit nicht zu überbieten !
--ein wenig Rechtschreibung wäre auch angebracht.

Na dann lass dein Layout mal sehen und schreib dazu was- wie-funktionieren soll.

schau ma mol..
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: HP-Programmieren??for free?

guten morgen.

bis ja echt ganz schön dreist. was soll das überhaupt werden ? etwas mauerwerk und 3 links - toll. design-mäßig kann man das wohl vergessen. also mache erstmal ein vernünftiges layout und dann können wir ja nochmal reden.

p.s. websites werden "designt" nicht programmiert

gruß alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.485
Beiträge
2.578.044
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben