Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „hp vorlage bearbeiten“

DarkSpy

Noch nicht viel geschrieben

hi,

ich habe mir die vorlage ( 3D - HP - Vorlage) heruntergeladen

jetzt habe ich das mit photoshop geöffnet, abr ich kann kin schriftzug ändern, was kann ich tun?

 

saint44

Schlingel

AW: hp vorlage bearbeiten

wenn du die textebene nicht bearebiten sollen könntest, musst du mit dem kopierstempelwerkzeug ran, oder wenn der hintergrund einfarbig ist mit dem rechteck werkzeug


mfg
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: hp vorlage bearbeiten

ich hab mir da mal runter geladen.... die Textebenen lassen sich alle problemlos ändern...

zeig mal bitte einen screenshot von deinem Photoshop mit geöffneter Datei
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: hp vorlage bearbeiten

ändern kannst du sie alle ;)

was natürlich sein kann das dir nur nicht die gleiche Schrift ( Font ) zur Verfügung steht :uhm:
 

Paranoia

Freak...

AW: hp vorlage bearbeiten

fonts gibts dann hier :
www.dafont.com
das sollte eigentlich genügen weil die sooo viele fonts haben. wenn du nicht das passende findest solltest du mal googeln.
aber du brauchst sicherlich nicht genau die exakt selbe schrift und kommst mit einer sehr ähnllichen auch aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.484
Beiträge
2.578.037
Mitglieder
65.983
Neuestes Mitglied
shane1310
Oben