Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTML/CSS homepage mit java?“

P

PDD

Guest

Ich wollte mir eine neue Homepage machen
weil ich nicht gerade viel lust zum schreiben hatte habe ich mir ein HTML layout runtergeladen mit css.
bis dahin hatte ich noch keine probleme konnte auch die seite so machen wie ich es wollte.

Nun wollte ich eine Bilder galerie erstellen bzw auch aus den netz ziehen
was ich dann auch direkt gemacht habe....
die ich dann auch so bearbeitet habe das die bilder alle drin sind und in ihrer passenden größe^^
aber wenn ich jetzt beide verbinden will klappt es nicht



/1/ = nur die bildergalarie
/2/ =ist die homepage wo es drauf soll
es soll unter den link KITTI (recht) sein aber da kommt nix

geht das überhaupt und wenn ja wo ist mein fehler?

ich danke schonmal im vorraus
 

Herr_D

offline

AW: HTML/CSS homepage mit java?

na ja wenn du aus 1 einbauen willst, solltest du schon die pfade anpassen

Code:
    <div id="flashcontent">Das ist eine Flash-Galary. <a href="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer/">Get Flash here.</a></div>
	<script type="text/javascript">
	
		var fo = new SWFObject([B]"Kitti.swf"[/B], "viewer", "50%", "50%", "9.0.28", "#000000");			
				
		fo.addVariable("useFlickr", "false");
		fo.addVariable("xmlURL", "[B]gallery.xml"[/B]);
		fo.addVariable("maxJPGSize","640");
			
		fo.addVariable("useReloadButton", "false");
		fo.addVariable("columns", "3");
		fo.addVariable("rows", "3");
		
		fo.addParam("allowFullScreen","true");
		fo.write("flashcontent");			
	</script>


Ich schätze mal die dicken Dinger liegen im Ordner 1 also müßte s heißen

../1/Kitti.swf
 
P

PDD

Guest

AW: HTML/CSS homepage mit java?

jepp
habe groß und kleinschreiung nicht beachtet^^
und das hat mich 2 stunden gekostet^^
ich danke dir xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.479
Beiträge
2.577.994
Mitglieder
65.965
Neuestes Mitglied
peacefrogs
Oben