Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Html frage zu Photoshop“

S

Sean

Guest

hallo,

brauch mal dringend eure hilfe leuts :(

also, ich erstell mit Photoshop eine hp, danach slice ich die PSD und speichere fürs web. Alles schön und gut bis dahin, läuft auch im explorer aber wenn ich nun eine weitere seite erstelle fragt PS ja ob man einige grafikteile überschreiben will bzw. muß.

Gesagt getan und nu läuft die erste erstellte seite aber sobald man den 2. link aufmachen will sieht alles total verzerrt aus und nix paßt mehr :evil:

ich hab das bis jetz immer so gemacht aber jetzt gehts net mehr...wo ist der fehler ?????

mfg

Danny
 

Mway

Aktives Mitglied

ich frag mich warum du eingeltich 2 seitn erstellst, wenn du eine hast kopier sie doch einfach und nenn sie um. den Image Ready ist, wenn überhaupt, ja nur dazu geeignet das Grundgerüst zu erstellen und nicht komplette webauftritte.
 
S

Sean

Guest

Du meinst ich soll die html seite kopieren? und dann? jede seite is etwas anders aufgebaut...
 
S

Sean

Guest

hi,

also hier der link:



wenn du drauf bist dann klick mal auf "News" weiter unten.

mfg und danke

Danny
 
U

Uwe411

Guest

Sean schrieb:
hi,
also hier der link:

wenn du drauf bist dann klick mal auf "News" weiter unten.
Dann kommt das: "Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ... "

Das ist aber nicht Endversion, oder?
 
S

Sean

Guest

also der linke müßte funzen bei mir sieht man die seite....nein das ist nicht die endversion.

Im moment sieht es panne aus weil die bilder net passen aber warum is die frage. News geht..
 
S

Sean

Guest

Danke, hab den fehler selbst gefunden...


eine frage hät ich noch. wie bekommt man nen WM player in Firfox geladen. Ich such den HTML code...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben