Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „HTML/PHP Editor“

Lakai

Aktives Mitglied

sees leutz!
bin auf der suche nach einem geeigneten HTML/PHP-Editor. Die Auswahl ist groß, deswegen wollte ich fragen, welcher ist euer kostenloser(!) Favourit?!?
Wär cool wenn ihr auch gleich nen Link zum Download mitposten könntet!
 

Mway

Aktives Mitglied

die meinsten editoren sind nicht mal halb so gut, wie selber schreiben, daher empfehle ich den weaverslve der ist kostenlos und unterstütz nur etwas !
 

Tominator

Aktives Mitglied

wenn du einen solchen meinst:

Wenn du einen meinst, in dem du den code selber schreiben musst, aber erleichterungen wie highliting hast, dann kann ich 2 empfehlen:
PHP Designer 2005: http://www.mpsoftware.dk/phpdesigner.php
HTML-Studio:

PHP Designer ist relativ gut, da er den PHP-Code sehr gut highlightet (er zeigt sogar zu welcher schleife welche } und { gehört...
Das ist sehr hilfreich, nur ist der player in ner auflösung von 1024x768 zu überfüllt...

Deshalb nehm ich lieber HTML-Studio, was nicht ganz so gut ist, aber duchaus weiterhilft :)

ToMiNaToR
 
U

Uwe411

Guest

Neben Dreamweaver nutze ich noch >>
Unterstützt ziemlich viele Sprachen und läßt sich auf Deutsch umstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben