Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Huhu ihr da :)“

M

Miss_Handlung

Guest

Guten Morgen,

ich bin Tanja und 23 Jahre alt und komme aus Rinteln,
ich bin noch ziemlich neu im Umgang mit Photoshop,aber hier
auf der Seite kann man ja viel dazu lernen:)

Würde mich freue hier nen paar nette Leute kennenzulernen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Huhu ihr da :)

Huhu Tanja

Herzlich willkommen ich wünsch dir ganz viel Spaß hier

LG jenni
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Huhu ihr da :)

Hallo Tanja,
herzlich willkommen - nach 3 Monaten Forenmitglied hast Du ja schon einiges mitbekommen, viel Spass
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

AW: Huhu ihr da :)

Hu hu zurück... :lol::lol::lol:

Hallöchen und herzlich Willkommen Tanja.
Ja ich würde sagen, liebe und nette Leutchen haben wir jede Menge.
...und man nimmt sogar was an Wissen mit...

Na dann wünsche ich viel Spaß bei uns. ;)
 
P

PCO

Guest

AW: Huhu ihr da :)

Huhu du da ;)

herzlich Willkommen und viel Spaß hier

Gruß PCO
 
AW: Huhu ihr da :)

Na logisch - herzlichen "Klickwunsch", willkommen im Club. Bin auch noch nicht so lange dabei, "wurschtl" mich gerade mal so rein. Arbeite aber schon lange mit PS,
beruflich und privat. Also, wenn du irgenwelche Fragen hast, dann........
Gruß
 
M

Miss_Handlung

Guest

AW: Huhu ihr da :)

Danke euch allen fürs Willkommen heißen;)

Wie lange arbeitet ihr den schon mit Photoshop?Und was ist euer
"spezial" Gebiet?
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Huhu ihr da :)

Hallo Tanja, auch von mir ein herzliches "Hallo" und du wirst sehen (oder hast es schon) hir kann man sehr viel lernen und nette leute gibt es hier eine Menge...

LG Tony
 
AW: Huhu ihr da :)

Ich arbeite schon seit 6 Jahren mit PS, mein oder unser Spezialgebiet ist: Die Bilder zum Leuchten bringen, wir arbeiten nach der Methode von Scott Kelby, ist absolut genial und man kann "mit Licht malen" und somit jedes Teil eines Bildes separat bearbeiten. Ich würde Dir aber empfehlen mit den einfachen Sachen wie Tonwertkorrektur, Farbsättigung, richtige Schärfen usw. anfangen. Späten mit Ebenen anfangen und dann mit Ebenenmasken arbeiten. Wichtig ist, dass Du mit den
einfachen Sachen anfängst, damit Du später die komplitzierteren auch verstehst.

Gruß
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: Huhu ihr da :)

Hallo Tanja und viel Spaß hier im Forum, beim Stöbern und Kreativ sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
174.476
Beiträge
2.577.967
Mitglieder
65.962
Neuestes Mitglied
seppeldeluxe
Oben