Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „huhu ^^“

E

etoilefilante

Guest

ich bin auch neu hier und da ich mich sehr schlecht auskenne und eigentlich für die tutorials hier bin, die ich aber nur lesen kann, wenn ich punkte habe, und diese wiederrum durch forenbeiträge erhalte, bietet sich doch ein vorstellungsthread an. :D
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: huhu ^^

Tach!
Klar bietet sich so ein Thread an...
aber wir würden uns freuen, wenn du etwas zu deiner Person, oder den Programmen sagst mir denen du dich gerade beschäftigst...

Trotzdem weiterhin viel Spaß

Grüße
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: huhu ^^

Huhuuuuu etoilefilante :D
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit den tuts.
Liebe Grüße
Katzi
 

Schmaid

Nikonianer

AW: huhu ^^

Hallo etoilefilante

du kannst auch Punkte kaufen aber sinnvole Hilfe durch Beiträge leisten ist natürlich auch immer willkommen :)

Grüße Schmaid
 
C

Copyright

Guest

AW: huhu ^^

auch von mir lautes "Hallo"
hf und gl!.
 
M

M15ch4

Guest

AW: huhu ^^

Tachchen
Viel Spaß beim tutorialdurchwälzen.. xD
 
E

etoilefilante

Guest

AW: huhu ^^

Danke für eure vielen Willkommens! :)
@ kleeaar: Okay, ich beschäftige mich mit Photoshop CS3, welches ich seit wenigen Wochen besitze, und finde die vielen Tutorials hier echt klasse, weil man von den vielen Funktionen von Photoshop am Anfang ja beinahe 'überrumpelt' wird :D
LG
 

Mozimo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: huhu ^^

hehe ich kann dich voll und ganz verstehen. ich brauch auch welche darum auch von mir ein willkomme und viel erfolg beim punkte sammeln
 

frizzi

Aktives Mitglied

AW: huhu ^^

Hallo etoilefilante,
herzlich Willkommen hier beim Lernen (und Punkte sammeln).

LG
frizzi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben