Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hummer H3“

sacora

Aktives Mitglied

AW: Hummer H3

@henni-w --> Zitat 1:

Es ist immer wieder geil, wie überzeugt einige Leute von ihren nicht vorhandenen Fähigkeiten sind...

'Verschönert'?! ... Dein 'verbessertes Bild'?!?!

Eines deiner anderen Hobbies ist Komiker, oder?
...
Nächstes Mal besser auf dem Teppich bleiben, würde ich da mal raten!

Es ist schön, von Dir belehrt zu werden, über vielleicht nicht vorhandene Fähigkeiten. Vielleicht liest Du Dir als Newbie erst einmal die Foren-Regeln durch, vor allem in bezug auf Höflichkeit.

Deine ironischen Diffamierungen kannst Du Dir dann vielleicht in Zukunft sparen. Sie kommen belehrend und aggressiv 'rüber. Versuche vielleicht in Zukunft mal eine Sachlichkeit an den Tag zu legen.
Zitat 2: -->
Hör mit dem pädagogischen Getue auf! ... Wenn du sie willst, lern auch damit umzugehen, egal wie sie ausfällt! ... Ansonsten würde ich sagen, dass Bigotterie quer auf deiner Stirn steht.

Sag' mir mal bitte,welche Kinderstube Du genossen hast? - Es ist schon erstaunlich, wie freimütig Du mit dem Begriff "Pädagogik" umgehst, obwohl Du selber den tieferen Sinn wohl noch nicht verstanden hast - sonst würdest Du photophreak93 UNTERSTÜTZEN und nicht aggressive Zuschreibungen machen.

Wenn man irgendwo NEU ist, so wie Du, dann guckt man sich erst mal dezent die Umgangstöne an, bevor man ungefiltert seinen AFFEKTEN ungefiltert einfach seinen freien Lauf läßt. Okay?

LG,

sacora
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hummer H3

Hallo
tut mir echt leid, aber ich muß sagen, Deine Überarbeitung stimmt immer noch nicht. Licht und Schatten stimmen nicht überein, die Spiegelung der Fenster auf der sonnenabgewandten Seite kann nicht so sein, der Lichtklecks in der Mitte der Frontscheibe stimmt nicht und der Schatten unterm auto auch nicht, insgesamt ist es immernoch zu hell und zu fleckig, sorry
trotzdem, laß dich nicht entmutigen, ich finde es gut, daß du weiter probierst, vielleicht bist Du ja mit dem Ausgangsbild einfach ein bißchen überfordert und solltest ein besseres hernehmen um zu üben
 

photofreak93

Artworker

AW: Hummer H3

Hallo
tut mir echt leid, aber ich muß sagen, Deine Überarbeitung stimmt immer noch nicht. Licht und Schatten stimmen nicht überein, die Spiegelung der Fenster auf der sonnenabgewandten Seite kann nicht so sein, der Lichtklecks in der Mitte der Frontscheibe stimmt nicht und der Schatten unterm auto auch nicht, insgesamt ist es immernoch zu hell und zu fleckig, sorry
trotzdem, laß dich nicht entmutigen, ich finde es gut, daß du weiter probierst, vielleicht bist Du ja mit dem Ausgangsbild einfach ein bißchen überfordert und solltest ein besseres hernehmen um zu üben

thx für die mühe, die du dir machst mir das hier zu erklären;)
meinste ich soll die sonne und den schatten vom hummer rausmachen, dass es aussieht als wär die sonne auf der seite des betrachters?
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Hummer H3

Ich finde das der Hintergrund nicht schlecht ist aber der Hummer selbst ist nicht so toll, sieht jetzt so unecht aus.
Man könnte meinen du hast ein Spielzeugauto fotografiert.
Außerdem spiegelt sich der Baum der links hinterm H3 steht im hinteren Fenster auf der Vorderseite.
Das würde ich auf jeden Fall ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

photofreak93

Artworker

AW: Hummer H3

@Chizzis: das muss nicht zwangsläufig derselbe Baum sein den du in der scheibe siehst.
als ich das foto machte stand hinter mir ein baum - wer sagt, dass nicht au der seite des betrachters ein Baum steht, der sich dann in der scheibe spiegelt?

@Adrenalin: Ich habe über die Reifen nicht gebrusht
 

photofreak93

Artworker

AW: Hummer H3

So, jatzt hab ich das Bild endgültig fertig, mir gefällts und ändern werd ich sowieso nix mehr:lol:



also vielen Dank an alle für eure Kritik, sie hat mir geholfen und ich denk das werd ich alles auch in zukunft gebrauchen können^^

thx
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Hummer H3

So, jatzt hab ich das Bild endgültig fertig, mir gefällts und ändern werd ich sowieso nix mehr:lol:

na siehst du geht doch
und schlussendlich muss es dir ja auch gefallen ;)

aber nun vergleich doch mal selbst dein jetziges Bild mit deinem ersten
Versuch da liegen doch schon Welten zwischen oder :uhm:
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Hummer H3

Jenni hat recht, auch wenn es bestimmt noch besser geht, sieht man deutlich die Fortschritte, die du gemacht hast, also hat sich die Mühe doch gelohnt
 

carmaras

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hummer H3

farben, licht und hintergrund finden nicht zusammen. das ganze wirkt unnatürlich. oft ist weniger mehr.
 

J4m3s

Noch nicht viel geschrieben

AW: Hummer H3

Ich finde das der Hintergrund wie eine Leinwand aussieht , wo das Auto davor steht.
Ich würde meinen das liegt daran das das Hintergrundbild keine tiefe vermittelt, könnt mich aber gerne verbessern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben