Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Hyperlink in Fireworks“

S

Stegus

Guest

Moin Leute,

bin echt ein blutiger Anfänger in Sachen fireworks und vll ist die Frage auch wirklich leicht zu beantworten.

Ich habe eine Navigation erstellt und möchte jetzt, dass wenn ich einen Menüpunkt anklicke, nur ein segment auf meiner seite ersetzt wird durch einen anderen Inhalt. Wie mache ich das bzw. geht das überhaupt ??

Bild:


Danke schon mal für eure Hilfe !!
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Hyperlink in Fireworks

Das kannst du entweder mit Frams oder iFrames lösen. iFrames ist die schönere Lösung, allerdings nicht die beste Lösung.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Einsatz von JavaScript bzw. AJAX. Aber das hingegen wäre schon um einiges komplizierter, dafür aber die schönste Lösung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
174.469
Beiträge
2.577.920
Mitglieder
65.952
Neuestes Mitglied
Lunita
Oben