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Antworten zum Thema „HyperNurbs plus symetrie spinnen“

bendoben

HIGHengine by bdb

Guten Morgen,
Ich versuche die ganze zeit eine löung für dieses problem zu finden :siehe bild

Wie mann sieht die kannten sind zwar richtig verbunden jedoch das hypernurbs will sie nicht verbinden?
 

HorstE

C4Dler

AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

...sieht ja komisch aus...würde erst mal prüfen ob die "entsprechenden" Punkte auch alle wirklich auf x=0 liegen dann, bevor ich das Ganze ins HN werfe optimieren. Vorher mal schauen, ob alle Normalen richtig ausgerichtet sind.
 

bendoben

HIGHengine by bdb

AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

jaja hab ich schon geprüft ^^ist alles auf -35
da das objeckt durch die symitrie um 35 verzocgen ist
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: HyperNurbs plus symetrie spinnen

Hallo,

im inneren Deines mesh (der YZ-Ebene) befinden sich wahrscheinlich Polygone. Da eine Kante nicht mehr als zwei aneinander grenzende Polygone haben darf, zerreißt das Hyper-NURBS Dein Model.

Viele Grüße
 
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