Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ich bekomme ich diesen effekt??“

ich bin total ratlos wie man das erzeilt

1. diese linen um den arm und an den beinen ka was das ist?, sind das render??


2. da peil ich gar nix mehr, der rauch an den füßen, und der komplette backround, die is alles so glitzer ka was, sowas faszieniert mich voll


wär verdammt toll wenn mir da jemand helfen könnte
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

also beim erster tendir ich zu verschiedenen brushes ... die in einer bestimmten Deckkraft ...
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

kannst ja mal hier schauen, sieht zwar etwas anders aus, aber da bekommst du zumindest ähnliche lichteffekte hin.

Link
 

90Andy

Klugpappler

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

von euch weis nicht zufällig jemand wo es diese brushes gibt? :rolleyes:
die hät ich nämlich auch gern :)

ich weiß es gibt viele seiten für brushes. aber genau die, die ich haben will finde ich nicht. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
D

derPixler

Guest

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

90Andy,

dann wirds schwer. Ich könnte dir viele Brushes schicken. aber rausfinden welchen du nun genau suchst, das müsstest du selbst.....

:)
 

Tommel

still searching

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

Jepp .. mit Brushes und diversem Feintuning in Punkto Farbe und Belichtung bekommt man beide Pics ganz gut hin.
 
L

linazka

Guest

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

Wow...nicht schlecht! Dass man so was mit Brushes hinbekommen kann. Einfach super.
 

LastGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

Also,
es sind alles brushes. Genauer gesagt müssten es galaxy brushes sein ;)
Damit du nicht jeden nach Brushes fragen musst haben wir natürlich alle unsere Quellen. Meine ist DeviantArt: deviantART: where ART meets application!
dort gibst du einfach mal in der Suchleiste Brushes oder galaxy brushes ein. Du wirst schon was finden ;)

Zur "Installation" am einfachsten ist, wenn du PS startest, auf Pinsel gehst du dann den XXXX-Manager(XXXX=weiß ich nich mehr)
Dort wählst du Pinsel und kannst die brushes von deinem Desktop o.ä. reinladen ;)
 
K

kahuna090781

Guest

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

ich denke hier sind brushes und texturen (also überlagerte Bilder/Muster) im Spiel... von der Wirkung her ist beides gleich... jeweils abhängig vom Ebenenmodus...
 
D

Datenclown

Guest

AW: ich bekomme ich diesen effekt??

definitv brushes, im 2ten Bild auch noch etwas Verlauf dahinter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben