Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ich bin auch hier :-)“

toyboy007

Nicht mehr ganz neu hier

So dann will ich mich auch mal hier vorstellen

Ich bin 31, komme aus Wiesbaden und bin eher zufällig an Photoshop dran gekommen.
Da ich unter anderem gerne Fotografiere (natürlich Digital) hat mir ein Kumpel zur Bildbearbeitung mal was von Photoshop erzählt,
dann hat er mir mal gezeigt was man damit so alles machen kann, da er es eigentlich ganz gut kann.
Und so bin ich auch auf den Geschmack gekommen, und muss sagen es macht von tag zu tag mehr spaß damit zu arbeiten
und danke dem guten Forum hier lernt man immer mehr dazu, was auch bei mir von Nöten ist da ich noch Blutiger Anfänger bin :D
aber es is ja noch kein Meister vom Himerl gefallen
 
O

Onkel_Otto

Guest

^Tag auch, viel Spaß hier!

Aber eins: Man kann Schrift auch Abrunden...hilft manchmal wunder :D
 
N

NetFlow

Guest

Na dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg noch mit Photoshop
 
M

Martin-March

Guest

von mir auch ein herzliches willkommen, lern schön viele sachen und pass aber immer auf: suchtgefahr!!! ;)
grüße
Martin
 
B

Bastler

Guest

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier! :wink:
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo toyboy007,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :) Auf jedenfall wirst du hier eine Menge lernen :)

LG Anita
 

MrDiek

Ostfriese

herlich willkomnmmen und viel spass hier auf der seite...

Und hoffentlich wirste noch viel lernen, aber hilfe wirst du hier immer finden wenn etwas ist...*smile*

GreeTz Diek
 

toyboy007

Nicht mehr ganz neu hier

danke für nette Begrüßung hier für den Hinweis mit dem avatar,
habe es sofort geändert :D

@Martin-March
das mit der Suchtgefahr habe ich schon gemerkt :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben